1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am kommenden Samstag (18. Dezember) fliegen im Ersten die Fäuste. Die ARD überträgt ab 22.15 Uhr den Titelverteidigungskampf im Cruisergewicht. Marco Huck tritt gegen den Russen Denis Lebedev an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Der Typ heißt Muamer Hukić, nicht Marco Huck - lächerlich.:(
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Sind denn nicht die meisten "unserer" Boxer importiert?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Na klar, auch der Adnan Ćatić verleugnet seine wahre Identität.
    Er nennt sich Felix Sturm.:eek:

    Bei "King Arthur" ist es genau so.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Haben bestimmt alle nen Schäferhund.:D Dies deutschen Namen find ich aber auch unmöglich. Aber wenn sie mit ihrem richtigen auftreten würden, würde es keien Sa.u interessieren.
    Da lob ich mir die Klitschkos, die haben sowas nicht nötig.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Man immer dieses Ausländerboxen.Wer schaut sich das nur an!;)
    Gibts denn keine echten deutschen Kerle mehr?:D
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Doch, doch, nur, die sind damit beschäftigt, herum zu motzen :winken:.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Wen ich gerne mal live sehen würde, z.B. in der ARD wäre Yakup Saglam, ich denke er hat den nötigen Biss es nach oben zu schaffen:

    Yakup Saglam
     
  9. Pfeife10

    Pfeife10 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Ich hasse diesen huck was ist das den für eine pfeife !!!!!!

    Er denkt wirklich er hat den kampf gewonnen der russe hat diesen kampf zu 1000 prozent gewonnen ich guck mir niewieder sone ******** an von marco huck das ist kein guter boxer er ist für eine niete wie er auch noch sagt ich bin ein richtiger champion ich hab mit gebrochener rippe geboxt und hab ihn vermöbelt....wenn ich schon sowas höre son mist echt der russe hat für mich gewonnen marco huck ist einfach nur eine mieeeessseee pfeifeeee 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sind das auch für ringrichter sind die blind oder von marco hucks hässlichkeit geblendet !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Box-WM-Kampf Huck vs. Lebedev im Ersten

    Bist du von der Russenmafia :confused: