1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 22. September 2010.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

könnte man theoretisch schon, aber warum sollte man sowas tun?

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich gäbs heute andere und vor Allem auch bessere Möglichkeiten als MPEG2. Ich kenn mich mit Feeds auch nicht besonders aus und kann nur das beurteilen, was ich auf RTL HD gesehen hab, aber das sah definitiv wie natives HD aus. Sollte das skaliertes SD gewesen sein kann man sich HD-Produktionen in Zukunft sparen. ;)

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nutze kein HD+ deswegen kann ich auch nicht beurteilen ob es HD war.

Aber gab doch die Aussage das RTL das Supertalent in HD produtiert, also würde ich schon von ausgehen das es auch HD war.

4. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist wieder dieser typische Zahlen zurecht drehen damit alles passt Stil. Man kann um so eine Quote zu ermitteln nicht einfach irgendwelche "HD" Sender der HD+ Gruppe unter den Tisch kehren und vernachlässigen. Sixx HD und Sport1 HD gehören nunmal zum Paket und sind zu den anderen Sendern gleichwertig zu behandeln! Sie sind auf der hd-plus Homepage aufgelistet und gehören demnach zu gleichen Teilen dazu!!