1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelreceiver für Sky HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FireBlade1803, 15. Dezember 2010.

  1. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei für meine Schwiegereltern Sky start klar zu machen, bzw. alles zu organisieren.

    Sie haben per post das Angebot bekommen, Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,99€ ? kann das sein ?

    Das wollen Sie auch nehmen, und dazu noch die multiroom Geschichte.
    Da ist genau der Punkt, da man bei der multiroom Geschichte keinen bzw. einen receiver als leihe für 69 € bekommt. Habe ich mir überleget, sie kaufen sie einfach einen, den können sie danach auch weiter nutzen fals sie sky nimmer wollen nach dem jahr.

    Was für einen Receiver könnt ihr mir den Empfehlen ? Hab mich mal ein bisschen durchgelesen, habe aber nix passendes gefunden, bzw. bin nicht schlau draus geworden. Es muss kein Top Ding sein mit schnick schnack etc. HD sollte er haben, festplatte ne brauchen die nicht, ja und halt dass sie sky damit schauen können ;) achja die haben nen kabel anschluss....

    dankeschon einmal im voraus.

    gruß stefan
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Ich würde einfach abwarten, welchen Leihreceiver Sky zur Verfügung stellt und dann den gleichen noch einmal kaufen - dann ist zumindest die Bedienung identisch.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Mir wurde vor kurzem als Leihreceiver der Humax S HD 3 zugesandt. Dieser soll wohl baugleich sein mit dem Humax 3000 C.

    Ich bin zufrieden damit.
     
  4. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?


    Humax S HD3 = Humax PR HD 3000C
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Bitte beachten, das dieser mit NDS Smardcard, läuft. das heißt andere Sky Receiver die etwas älter sind kannst Du nicht mit Deiner bereits vorhandenen Karte nutzen.
    Dir bleibt, wen Du einen zertifizierten Sky Kabel Receiver möchtest keine andere Wahl als der Humax HD 3000 C.
     
  6. JohnnieWalker

    JohnnieWalker Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Hallo,

    mal ein paar Fragen an die Experten hier(möchte keinen neuen Thread eröffnen):

    Ich habe eine D02 Karte und habe da Sky und Kabel Deutschland drauf.

    Dafür hätte ich gerne einen neuen Receiver (aktueller Humax PR-HD2000c).

    Der neue Receiver sollte HD tauglich sein und entweder eine Festplatte haben oder eine anschließen können(je größer desto besser, aber auch kleine sind ok).

    Welches evtl. Zubehör brauch ich noch für den Receiver?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    JohnnieWalker
     
  7. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Ich muss mich jetzt mal selbst zitieren, weil ich das immer noch für die sinnvollste Lösung halte. ;)

    Ich bin nicht so der Kabelexperte, aber du hast noch nicht einmal mitgeteilt welcher Kabelnetzanbieter genutzt wird, da sind erst recht sinnvolle Aussagen unmöglich. Auf die paar Tage kommt es jetzt doch auch nicht darauf an - oder?
     
  9. FireBlade1803

    FireBlade1803 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    spielt das ne rolle welcher kabelnetzanbieter die haben ? sorry wenn so ist kenn mich da nicht aus, ich hab daheim sat da gibts keine anbieter......
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabelreceiver für Sky HD ?

    Ja, das spielt eine Rolle, weil unterschiedliche Verschlüsselungen eingesetzt werden!