1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich muss jetz doch mal nachfragen, gab es irgendwo gute Kritiken zu dem Film :confused:. Alles was ich (im nachhinein jetzt) gelesen habe war negativ.
    Es gibt so gut wie nichts posotives über Skyline..... und dass kann ich nur bestätigen.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Nein, denn ein Emmerich Film ist mit Schauspielern besetzt, hat spitzen Effekte/Sound und hat in gewissen zügen "Sinn" und eine Handlung.
    All das fehlt bei Skyline.... selbst wenn du ihn zwei oder dreimal siehst, wirst du mir nicht sagen können um was es in dem Film geht :D

Und, Emmerich Filme sind auf seine weise (meist) unterhaltsam....

Naja, du wurdest ja bereits gewarnt und hast sich somit warnen lassen *gg*. Was aus der Warnung gemacht wird ist wieder was anderes ^^.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Ich frage mich gerade, was für ein fanatisches Interesse jemand daran haben kann, daß sich andere einen ganz bestimmten Film nicht ansehen.

Zumal dieser Jemand so auftritt, als hätte er sich den anderen Interessenten zuliebe in sein Schwert gestürzt. ;) Also langsam wird es echt peinlich.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja johnny 23, genau so wie man jemanden für einen Film begeistern will, kann man ihn auch davor warnen... wir kennen uns hier schon eine weile und wissen wie wir das einzuordnen haben. das weißt du wahrscheinlich noch nicht....
    und ach ja: jeder kann am ende doch selber entscheiden welchen Film er gerne sehen will.... so dumm sind wir kinofans dann auch wieder nicht...
    aber jeder darf hier seine Meinung über einen Film kund tun, ob subjektiv oder (bemüht) objektiv ist dabei egal! ;)

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mit dem Unterschied, daß ich nicht begeistert, sondern nur ganz neutral informiert habe. Wie auch sonst, da überhaupt noch nicht gesehen. Also überhaupt nicht vergleichbar. ;)

Wie dem auch sei. Ich werde diese Grundatzdiskussion nicht weiter fortführen. Bis denne. :winken:

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mein Fehler, hatte ihn mit Monsters verwechselt, da hatte ich gute Kritiken gelesen.
    Skyline kannte ich gar nicht ... :eek:

Was kannst Du denn über Monsters berichten?

Ansonsten habe ich endlich mal wieder einen Western als Trailer gefunden.
    Der Film startet bei uns Ende Februar und dürfte genau nach meinem Geschmack sein :cool::winken:
    True Grit Trailer OV - FILMSTARTS.de

Gruß stoni

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

oh oh - ein Western von den Coen Brüdern. da darf man gespannt sein....

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmmm..... irgendwie verkennst du hier was, mein Interesse ist es, dass du dir jeden Film den es gibst im Kino anschaust, da so wenigstens mein Gehalt gesichert wird....

Meine Meinung hingegen ist jedoch, dass Skyline das Geld des eintrittspreises nicht Wert ist, und in einem Forum darf man nunmal seine Meinung Kund tun, zumal eininge hier vorher den Film auf ihrer "Liste" der anzuschauenden Filme hatten, diese Leute kenn man nunmal durchs Forum schon etwas, und weiss auch, dass Skyline in keinsterweise den Erwatungen gerecht werden wird.
    Zu guter letzt, was spricht dagegen sich den Film trotzdem anzuschauen ? Nichts, jeder darf und sollte sich (wenn er mag) seine eigene Meinung Bilden..... nur wenn er sich das Geld sparen will, dann kann er dass da der Film einfach mal ne niete ist, und die Erwartungen halt nicht erfüllt hat (also MEINE Persönlichen)

Was hat es damit zu tun, einen Film auf den ich sehr gespannt war anzuschauen ? Wenn er besch....eiden ist, dann ist er das. Und ich stand nun mit meiner Ansicht nicht alleine da..... da wir durchaus jede Sneak vorstellung bei uns Auswerten anhand der Meinung des Publikums. Normal hast du immer wenigstens ein paar Stimmen bei gut oder sehr gut, diesmal aber nicht, und das wage ich dann doch ein vernichtendes Urteil zu nennen....

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Leider nichts, da er mit so wenig Filmkopieen gestartet ist, dass ihn nur "Arthouse" Kinos oder die "ganz Großen" bekommen haben. Wir hatten versucht den Film auch für ne Sneak zu bekommen, aber no Chance....
    Sind so um die 40 Kopieen in ganz Deutschland unterwegs, was verdammt wenig ist.
    Ich hab zwar auf ner Messe die ersten 20 Min. gesehen, aber das reicht nicht um was über den Film zu sagen.

Den Trailer hatte ich auch schon gesehen, ich bedürchte nur, der Film wird hier in Deutschland auch nur wieder ganz klein gestartet..... Western sind hier nicht so der bringer, auch wenn sie von der Qualität des Filmes her absolute klasse sind....

Auf jedenfall ist der Film nen heisser Oscar Kandidat, was VIELLEICHT das Filmstudio zu nem doch breiteren Start veranlassen könnte... aber drauf Wetten würd ich nicht.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe mir gestern den Film "Rapunzel-Neu verföhnt" angesehen. Der Film war amüsant, geärgert hat mich nur, das Szenen die man im Trailer gesehen hat, im eigentlichen Film gar nicht drinn waren. Deshalb gibts nen Punktabzug: 7/10.

Heute schaue ich mir die Vorpremiere von Narnia 3 an. Bin mal gespannt ob der Film durch den Studiowechsel besser geworden ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.