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Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Der Kabelnetzbetreiber Netcologne erhält das Qualitätszertifikat Qualitymaster Communication Center. Die Mitarbeiter des hauseigenen Callcenters wurden vom SGS-TÜV als hochmotiviert und engagiert eingeschätzt.

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  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

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    AW: Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

    Ob die wirklich so gut sind?

    Bis jetzt hatte ich bei der Telekom sehr gute Gespräche, was man von Kabel Deutschland nicht behaupten kann.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

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    AW: Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

    Das über den guten KUndenservice bei Netcologne höre ich auch von allen Seiten...
     
  4. franjokoeln

    franjokoeln Neuling

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    AW: Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

    Grundsätzlich: für die Zertifizierung bezahlt Netcologne. Mit Zertifizierungen habe ich grundsätzlich ein Problem, da hier lediglich die Arbeit eines Unternehmens dokumentiert wird und das wird dann zertifiziert. Über die Qualität sagt das nicht ehrlich etwas aus, zumal der Zertifzierte den Zertifizierer bezahlt, fallen in der Regel Beurteilungen gut aus. Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Ich bin seit Jahren Kunde bei Netcologne und hatte in all den Jahren gerade erstmalig meine unheimliche Begegnung mit der sogenannten QM-Abteilung. Möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, da ich mich mit denen letztendlich einigen konnte, aber mein Problem mit Netcologne dauerte zwei Monate und kostete mich viele Nerven, Geduld :wüt:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

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    AW: Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

    Sorry. Nur den Geldbeutel aufmachen, reicht nicht. Für die TÜV- Zertifikate muss man sich ganz schön langmachen. Weiß ja nicht wie das in Köln ist.
    In Bayern muss man für diese Zertifizierung ganz schön ackern. Nix mit einfach nur Kohle hinlegen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

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    AW: Kundenservice von Netcologne erhält Qualitätszertifikat

    Naja, wie oft hat man im Normalfall mit der Hotline zu tun?
    Deshalb würde ich mir einen Anbieter nicht nach der Hotline-Qualität aussuchen, sondern in erster Linie nach dem Angebot und Preis