1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogi100, 26. November 2010.

1. woojoo

woojoo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Habe auch einen Gutschein/Code bekommen. Jedoch den für die Superkombi mit 29,90- EUR im Monat. Dabei mag ich viel lieber den mit 32,90- EUR für Komplett-Sky haben. Den Code für Komplett zu nutzen geht leider nicht :(

Was kann ich tun, um an den anderen Code zu kommen? Oder besteht hier keine Chance?

2. Flötenfranz

Flötenfranz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da mein Vertrag zum Jahresende ausläuft habe ich heute einfach mal telefonisch gefragt was SKY mir für ein Angebot machen kann.

Als mir für 34,90 ein Komplettabo angeboten wurde habe ich sofort zugeschlagen.

bin total happy:D

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du aber wirklich Glück gehabt, da du durch Deinen frühen Anruf gezeigt hast, dass du nicht ohne Sky sein kannst. ;)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sein Vertrag war ja bestimmt gekündigt. Sonst hätte man ja nicht dieses Angebot gemacht.
    Mich nerven die auch ständig mit diesem Angebot. Die raffen einfach nicht, dass ich noch ein zweites (für mich besseres) Abo habe. Obwohl ich dass schon x Mal gesagt habe.

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du macht mir etwas "Angst", dass der Telefonterror von Sky noch weiter geht. Ich habe nämlich die gleiche Situation wie du (ausgelaufendes Prepaidabo, dass ich "untervermietet" hatte). Sky hat schon zig-mal bei mir angerufen, bevor sie mich endlich erreicht haben - ich hoffe, dass sie mich endlich aus der Liste gestrichen haben.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann mich daran erinnern, dass Sky uns ablehnte weil wir 40€ für Komplett zahlen wollten... hätten die das doch bloß gemacht ;) (aus ihrer Sicht)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir sollte es jetzt hoffentlich aufhören, die Karte ist jetzt bei Sky. Und beim letzten Anruf versprach man mir zu vermerken, dass ich zu diesem Abo keine weiteren Angebote möchte. Man wird sehen ob es klappt.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, daran erinnere ich mich zu gut. Wenn ich bedenke dass es mir damals primär um alle HD Kanäle und Fox ging....Das alles habe ich jetzt für 16,90. Und ich wäre theoretisch immer noch bereit dafür 40€ zu zahlen. Nur mit meinem Preis hat Sky selbst die Latte für die Verhandlungen im nächsten Jahr niedrig aufgelegt.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahle jetzt auch 5 Euro / Monat weniger als im letzten Vertragsjahr. Zu den damaligen Konditionen wollten sie nicht verlängern, also habe ich das Abo auslaufen lassen. Kurz danach haben sie mir die gleichen Pakete für weniger angeboten. Hauptsache das Angebot kam von denen und nicht vom Kunden :rolleyes: Die sky-Preispolitik eben.