1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

@Gag

Wenn du den Vergleich mit der Privatsphäre heranziehen willst, müssen wir dafür ein Thema aufmachen. Das führt hier zu nichts. Assange ist ein Journalist, der wie sein Team die Dokumente nicht alle durcharbeiten kann. Deswegen werden sie vorab bestimmten Verlagen zugespielt. Du kannst selbstverständlich alles sagen, auch, dass dies kein investigativer Journalismus sei. Die US-Regierung wird bestimmt derselben Meinung sein.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Journalist" darf sich jeder nennen, der journalistisch tätig ist. Eine Datenbank mit gestohlenen Depeschen online zu stellen, ist jedoch kein Journalismus -- "investigativer" schon gar nicht.

Ich hab diesen Beruf von der Pike auf gelernt. Also hör auf, mich hier vollzuschwätzen mit deinen kruden Weltansichten.

3. ach

ach Guest

Fange doch nicht an, herum zudrehen:)
    Wenn 1&1 beim Hosten der Dokumente keine Probleme sieht, können die Dokumente erst mal nicht illegal sein. Ich traue dir eigentlich ein bisschen mehr zu ...:rolleyes:

4. ach

ach Guest

Jetzt wirst du wieder in alter Manier pampig? Du scheinst auch schlauer zu sein, als etablierte Journalisten. Das wusste ich aber schon. Du bist der Größte:D

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich versuche mich, deinem kindlichen Niveau zu nähern. :rolleyes:

Nö.
    Auch etablierte Journalisten bezeichnen die bloße Veröffentlichung von (geklauten) Dokumenten nicht als "investigativen" Journalismus. Die Depeschen sind eine gute Grundlage, um darauf aufbauend journalistisch tätig zu werden. Denn ein Grundsatz ist, dass eine Information aus zwei unabhängigen Quellen bestätigt werden sollte. Das gelingt dir nicht, wenn du nur die Depeschen liest. Dazu musst du noch zusätzlich recherchieren.

Deshalb hat Assange die Dokumente auch an verschiedene Redaktionen gespielt, damit die damit arbeiten können.

Aber auch das alles wirst du nicht begreifen.

6. AW: Amazon Cyber Monday

Ohne Erlaubnis stehlen, wer macht denn sowas? :)

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Hallo ihr OT Könige :D hat schon jemand ein gutes Schnäppchen beim Amazon Cyber Monday machen können ?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  8. ach

ach Guest

Aus dem Niveau bist du noch nie herausgekommen:rolleyes:
    Wie könntest du so über andere Urteilen? Das ist wie mit dem "Standpunkt Null" in einem vorangegangenen Beitrag. Wenn der Horizont nicht reicht, kann man auch kaum was erkennen.

Durchaus richtig. Das ist aber deine Masche, um vorangegangene Untertöne zu kaschieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Armer, armer ach... Gleich kommt Mutti nach Hause und alles wird gut.

Wie ich das kann? Sehr leicht. Ich lese einfach seine Beiträge -- wie diesen hier z.B.:

Noch irgendwelche Fragen zum Thema "Niveau"? ;)

Hmmm... Was mag der Autor damit nur gemeint haben? Was ist "meine Masche", um "Untertöne zu kaschieren"? Solider Journalismus, wie ich ihn gelernt habe? Die Betrachtung von mehreren Seiten? Kein blindes Vertrauen einer einzigen Quelle? Offenheit für von der eigenen Meinung abweichende Sachverhalte? Bereitschaft, jederzeit den eigenen Standpunkt infrage zu stellen?

Nun, das ist in der Tat meine Masche. Nur kaschiere ich damit nichts -- im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  10. ach

ach Guest

Trollig bist du ja, das kann man nicht anders sagen. Ich sehe an deinen Reaktionen, das du vor deinen Bildschirm im Dreieck springen musst.
    An deinem Satz ist leicht zu erkennen, dass dein Blutdruck bis zu Anschlag ist. Du kannst deine Unruhe ruhig weiter auf andere projizieren. Das hilft :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010