1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Bestellung aber noch Premiere Altvertrag? HELP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kazuma, 14. Dezember 2010.

  1. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallöchen,

    ich hatte meine Frage bereits in einem anderen Thread gestellt, geht aber da eher unter, deshalb nochmal hier die Frage.

    Ich habe mir gestern online einen Sky+ Kabelreceiver (bin bei Kabel Deutschland) bestellt. Nun ist es aber so, daß ich noch einen Altvertrag von Premiere nutze für 45 Euro -ohne HD. Ich möchte gerne auf Sky Komplett inkl. HD für 59,90 umswitchen. Wie mach ich das, online und dann Abo erweitern? geht das beim Altvertrag?

    Beim bestellen des Sky+ Receivers stand, daß sich mein Vertrag nun automatisch auf 12 Monate verlängert. Bedeutet das nun, daß ich auch automatisch in das Sky Modell wechsel?

    Hab irgendwo gelesen, daß ich den Receiver mit Altvertrag gar nicht bestellen kann?! Bin da ein bisschen verwirrt.
    Und wenn das in der Tat so nicht geht, wieso konnte ich den bestellen? Hab das aus dem Kundencenter heraus gemacht und bei der Bestellung war dann auch meine Kunden sowie Smartcard Nummer gelistet.

    Wäre total nett, wenn mich jemand aufklären kann, stehe ein wenig aufm Schlauch...Hab auch noch keine Bestellbestätigung von Sky bekommen.

    Grüße,

    kazuma
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Bestellung aber noch Premiere Altvertrag? HELP

    Wenn du einen Premiere-Vertrag hast bedeutet jede Vertragsänderung einen Wechsel in die sky-Struktur.
     
  3. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Bestellung aber noch Premiere Altvertrag? HELP

    Das ist mir schon klar, wollte eher wissen, ob dieser Wechsel automatisch mit Bestellung des Sky+ Receivers passiert oder ich den Wechsel trotz Bestellung Manuell über die Homepage/per Telefon/Brief etc. vollziehen muss, bzw. ob ich den Receiver überhaupt erhalten werde wegen Altvertrag..

    Trotzdem danke
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Bestellung aber noch Premiere Altvertrag? HELP

    Dass die Bestellung überhaupt möglich war wundert mich. Am Besten bei der Hotline anrufen und nachfragen.
     
  5. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Bestellung aber noch Premiere Altvertrag? HELP

    Joa...werd ich dann Morgen mal machen