1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuling88, 13. Dezember 2010.

  1. neuling88

    neuling88 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!
    Ich möchte hier fragen, ob ein Vertrag zustande kommt, wenn ich die Paketannahme verweigere ? Ich habe online Aboniert. Smartcard hab ich ungeöffnet mit einem Widerruf zurückgeschickt. Da es nun paar Tage mit der bearbeitung dauert. Wollte ich fragen,ob ich schon so auf einer "sicheren" Seite stehe, wenn ich die Annahme verweigert habe. Desweiteren habe ich bei der Bestellung angeklickt dass ich keine TV Digital haben möchte. Jetzt kommt hier eine "Gratis" Probe. Hier steht nichts davon, dass diese sich verlängert wenn man nicht kündigt. Sollte man an TVD eine Kündigung schreiben, dass ich keine Zeitung will? (Hab ja keine beim Abo bestellt)
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    leute gibts :eek:

    Warum Bestellst du Sky wenn du es gar nicht haben möchtest ?????
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    vielleicht weil er angst vor der mama hat?:D:love:
     
  4. neuling88

    neuling88 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    Weil ich ein besseres Angebot von Sky gefunden habe.
     
  5. Bigmoll76

    Bigmoll76 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    nein paketannahmeweigahme verweigerung=wideruf und die tv dig sind 2 exemplare kostenlos vom axelspringerverlag dann wirst du nicht mehr beliefert brauchst dich nur melden wenn du es weiter beziehen möchtest
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    falsch wenn du sky komplett hast ist die automatisch dabei,dann must du selbst bei axel kündigen:winken:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    Doch, genau das steht auf dem eingeklebten Zettel (1 Seite). Du brauchst nichts zu kündigen.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    Also steht nichts davon, dass es sich verlängert, wenn er nicht kündigt. :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    Rieschtiesch !
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt ein vertrag zustande wenn ich Paketannahme verweigere ?

    Und selbst wenn sie sich verlängert - die TV Digital wird glaub im Monatsrythmus abgerechnet - heißt dir flattert mal ne Rechnung über 5,55 Euro (soviel wars zumindest früher) ins Haus, das wirste bestimmt verkraften und kannst ja dann spätestens kündigen - da die ohne Mindestlaufzeit läuft (das alles mit meinem "alten" Wissensstand)