1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Lass lieber gut sein. Er hat eben seine Meinung.
    Sonst wird es hier genauso wie in vielen anderen Threads. Das Schlimmste was passieren kann, der User, dessen Namen ich nicht schreibe, kommt aus seiner Höhle gekrochen und schaltet sich hier mit ein.

2. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiss wenn du meinst.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist ja bei den HD+ Fanboys hier die Frage, vertreten sie wirklich alle ihre eigene Meinung? ;)
    Der einzige der schon länger dabei ist ist MaxelDigi, praktisch alle anderen haben sich erst nach HD+ hier angemeldet...:rolleyes:

4. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gab auch schon vor HD+ HDTV...nur weil man hier nicht angemeldet war, heisst das nicht, dass man sich erst jetzt für sowas interessiert.
    Bei dvbn, spinne und dvbviewer kann ich euch auch gerne mit meinen älteren Accounts eine PM schreiben :p
    Das man sich bei digitalfernsehen erst jetzt trifft, wird größtenteils daran liegen, dass HD+ oft falsch dargestellt wird und man in Foren normalerweise bessere Infos bekommen will. Da das hier aber nicht der Fall war, sondern man nur Gängelungs-Verschwörungs-Faschisten findet...werdet ihr damit leben müssen, auch Gegner von euch Gegnern zu haben.

Ah dank dieser differenzierten Argumentation gegen meine "unhaltbaren Behauptungen", hast du mich endlich auf den richtigen Weg gebracht. Du Held :eek:

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was ist dann mit dem Argument der Mogelpackung HD+? Speziell die später dazugekommenen Sender SIXX und Sport1?(ich habe extra das HD hinter den Bezeichnungen weggelassen;) )

Es gibt verschiedene Aspekte weshalb viele hier und scheinbar doch auch die meisten informierteren Kunden einen Bogen um HD+ machen. Für mich persönlich sind es weniger die Restriktionen, da ich momentan nichts aufzeichnen will jedoch betrachte ich auch diese Entwicklung mit Skepsis, sondern vielmehr die Täuschung des Kunden für einen vermeintlichen Mehrwert(HD Bild) bei bereits frei zu empfangenden Programmen Geld zu bezahlen und dabei immernoch durch Werbeunterbrechungen belästigt zu werden. Wobei man nach diesem Mehrwert auch nach über einem Jahr, über das gesamte Senderangebot betrachtet, schon genau suchen muss und daher die 50€ mMn nicht gerechtfertigt sind!

Des Weiteren zeugt es nicht grade von Seriösität des gesamten HD+ Gebildes dass man Sender wie die o.g. in sein Angebot aufnimmt obwohl mittlerweile durchgesickert ist dass diese noch garnicht in der Lage dazu sind in HD zu senden und sogar erst in ein paar Monaten soweit sein werden!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann bin ich eben ein Held, du Schnösel. Wer das Wort Faschisten in diesen Zusammenhang nennt, hat für mich einen Riss im Oberstübchen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Darum ist der Beitrag auch gemeldet worden.

8. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Begriff passt doch perfekt zu euch. Was will ein Moderator da dagegen sagen. Ihr habt euren angeblichen "Allein-Rechthab-Anspruch", andere Meinungen, sei es von neutralen oder negativen Äußerungen euch gegenüber werden abgelehnt.

@SchrinnSchrinn: Danke, dass wenigstens du normal redest :)
    Nunja. Sixx ist ja kein wirklicher Sender, da zeigt Pro7 ja nur seine alten Serien. Sport1 zeigt halt was möglich in HD ist. Können auch nichts dafür, wenn Sachen wie Formel1 entweder garnicht in HD oder bei anderen Sportevents, die Lizenzen für HD zu hoch sind.
    Mit allen Privaten in HD meinte ich auch eher die 5 Großen: RTL group und Sat1Pro7Media.
    Alle anderen Argumente gegen Gängelung, Restriktionen, Warum HD+ noch nicht FullHD 24/7 sein kann, findest du in meinen vorherigen Postings.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man sollte hoffen, dass sowas eine Sperre oder Verwarnung nach sich zieht.

Das ist deine persönliche Meinung.

Bisher noch keine Sekunde.

Und du musst mir auch keine PN mit dummen Bemerkungen schreiben.

10. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man sollte so einiges hoffen. Aber auch so einiges bedenken :)

Willst du etwas Gegenteiliges behaupten?

Musst nicht, aber es ist mein gutes Recht :D

zum Thema Sport1. Sport1 HD hat doch von Anfang an in der Pressemitteilung geschrieben, dass erst in HD produziert werden müsse. Du weisst schon, dass sie zu den Sporthochzeiten im Sommer noch einiges an Zeit haben, um HD auch öfter in ihrem Programm bringen zu können?