1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Du hast den Wikileaks Gründer sicher auch schon vor verurteilt. :eek:
    Sitzt ja wegen den gleichen Vorwürfen im Knast. :eek:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

1. Hubble kann man nicht ernst nehmen, der vorverurteilt ohne den Fall wirklich zu kennen.

2. Gestern war die olle Schwarzer bei Gottschalk, mein Gott war das ein peinlicher und selbstgerechter Auftritt von der ollen Fregatte. Da wollte sie lustig sein und keiner hat gelacht.

3. Ihre Hetzkampagne gegen Kachelmann ist absolut unerträglich. Was der Mann privat macht, geht sie nunmal gar nix an. Wer in seiner Kolumne in der Bild schreibt, es wäre eine Niederlage für den Feminismus wenn Kachelmann frei gesprochen würde, der hat den Rechtsstaat nicht kapiert.

4. Es kann doch nicht sein, das die Zeuginnen gleich nach deren Aussage, Interviews in der Bunten geben, wo sie detailliert Kachelmanns Privatleben offenlegen.

5. Ich bin der letzte der einen Vergewaltiger verteidigt. Jeder Mensch in Deutschland hat das Recht auf einen fairen Prozess ohne Vorverurteilung. Und dafür sorgt gerade Frau Schwarzer mit ihrer Hetzkampagne. Für mich ist Kachelmann mehr Opfer als seine Ex.

6. Sollte es Beweise für Kachelmanns Schuld geben, dann muß er wohl ins Gefängnis, gibt es die nicht und ist er nicht zweifelsfrei schuldig, so ist er verdammt noch mal freizusprechen und sein Ruf ist wieder herzustellen.

7. Gestern in der gleichen Sendung war ein Mann der 35 Jahre lang unschuldig im Gefängniss gesessen, auch wegen eines Sexualdeliktes. Der Mann kam aus den USA.

8. Vielleicht sollte Frau Schwarzer einfach mal die Klappe halten und die Justiz ihre Arbeit machen lassen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich habe "die Schwarzer" gestern bei Gottschalk gesehen. Ich konnte keine Hasstiraden herraushören.
    Auch gehts nicht um "Privatangelegenheiten" es geht um eine Anzeige wegen Vergewaltigung. Dem muß nachgegangen werden. In der Art und Weise wie das Gericht und die Staatsanwaltschaft dies macht - darüber kann man sich unterhalten.
    Ebenso wie was der neu bestellte Anwalt für Geschütze auffährt.
    Für mich ist das der Beweis das die Messen gegen Kachelmann gesungen sind.

Wie ich schon mehrfach schrieb: Am Ende dieses Prozesses wirds nur Verlierer geben.

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Frau Schwarzer hat nur die zahlreichen Gutachter des K. bemerkt, die von ihm beauftragt und BEZAHLT worden sind , wobei der Beweiswert ja damit klar ist , "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" paßt da ausgezeichnet :eek: Aber sonst war sie sehr neutral und hat zurecht bemerkt , dass das Opfer ein Recht hat, dass man sie Ernst nimmt und das stimmt ja wohl :LOL:

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Was man von dir nicht gerade behaupten kann, denn auch der Angeklagte hat dieses Recht.

6. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann war eigentlich die Urteilsverkündung?

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das habe ich mir auch gedacht. Ich wäre an ihrer Stelle mit Aussagen vorsichtig.
    Aber ich finds fast noch schlimmer dass das ZDF ihr diese Plattform gab. Wenn der Prozess zu Ende ist, kann sie sich doch darüber auslassen.

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  9. AW: Kachelmann im Knast

[​IMG]:)

10. manitoba

manitoba Guest

Wie immer: dummes Geschwätz. Die Gutachterkosten fallen unter die üblichen Verfahrenskosten und werden von uns allen bezahlt, falls Kachelmann den Prozeß gewinnt. Wenn Kachelmann verliert, zahlt er. Der Gutachter bekommt seine Kohle so oder so. Was faselst du also?