1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 11. Mai 2010.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: MediaMarkt will nichts mehr von HD+ wissen!

Also ich war diese Woche in zwei M**märkten hier, und HD+ wird schon angeboten, es wird immer mit "inkl HD+ Karte" geworben.
    Also HD+ ist schon präsent, da muss man sich nix vormachen. Inwieweit man Verkaufserfolg hat, kann ich nicht sagen, zumindest gibt es weiterhin eine große Auswahl an HD Boxen ohne HD+ - die oft deutlich billiger sind (was für viele der entscheidende Kaufgrund sein könnte).

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In einem "Geiz ist Geil Markt" stehen riesen Stapel von HD Plus Schrott- (und CI+ Mist) -Receivern rum, das Verkaufspersonal zweifelt am Verstand der Geschäftsführung, weil der Absatz miserabel ist :eek:.
    Die sollten lieber Receiver von EDISION, Opticum, Clarke-Tech, ABCOM, Vizyon, Coolstream, VU+ Duo oder von Octagon anbieten, dann wäre der Umsatz garantiert.

Discone
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wieviele HD+ verkaufen die denn so?

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Ahnung, ich muss mal fragen (die Verkäufer müssen die Kunden anlügen, damit der ungenormte Plus-Gängelschrott überhaupt verkauft wird).

Auch Technisat wird in Zukunft riesen Probleme haben, wenn sich deren kundenfeindliches Verhalten rumspricht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/265658-hd-s2-plus-neue-software-7.html (Beitrag #95) :eek:.

Armes Deutschland, dank Plus-Kartell
    :mad:

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja das wäre nett danke................:winken:

6. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja lass uns mal auf ein Jahr HD+ zurükschauen.
    Also im Expert und MediaMarkt verkauft man HD+ gut. So wie wohl an mehreren Orten.
    Wie fühlt es sich eigentlich an, von anfang an falsch gelegen zu haben Discone, MIB und PC Booster. Muss ein ******gefühl sein, gemerkt zu haben, dass HD+ da ist und schon eine Kundenbasis hat :D
    Hat euer einsames Forumsgejammer nix genützt :(

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie heisst es so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Verstehst du das so, oder muss man es dir erklären? Das weiß man bei HD+ Befürwortern ja nie...;)

8. diboze

diboze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sagt ein hd+-gegner (ist hd+beführworter ein schimpfwort für dich?), der sih von anfang an sooo sicher war, dass es scheitern wird :D

Ich versteh deine Aussage schon. Schaue nur jedes halbe Jahr jetzt rein, um zu posten, dass es HD+ immernoch gibt :)

9. 1Live

1Live Guest

Wo steht den bitte das HD+ geglückt ist?:rolleyes:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

AUch wenn ich es üblicherweise ohne "h" schreibe, Nein! Es ist kein Schmipfwort. Es zeigt nur dass manche Menschen nicht viel nachdenken. Von daher glaube ich dass man HD+ Befürwortern immer ein wenig mehr erklären muss als normalen Menschen, aber das meine ich in keinster Form herabsetzend oder beleidigend. ;)