1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xerosmelody, 13. Dezember 2010.

  1. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moinsen,

    hab da mal noch ne Frage zu Sky+ im Kabel.

    Folgendes Szenario:

    Ich bin seit 09.09. Kunde von Sky und im Kundencenter steht folgendes:
    Wenn ich jetzt Sky+ bestelle, würden die Rabatte dann analog zur Laufzeit verlängert werden? Oder würden die Gutschriften nur bis 09/11 laufen und ich müsste die restlichen Monate den Vollpreis zahlen?

    Den S HD 3 habe ich bereits.
    Die 160 GB Festplatte würde mich dann für 1 Jahr zur Miete 149 EUR kosten, richtig? Also fast 12,50 EUR im Monat.

    Und wenn ich den Vertrag kündige um ein Rückholangebot o.ä. zu erhalten, müsste ich die Platte zurückschicken und für 149 EUR eine neue Mieten?
    (Solange ich im Kabel nur die halbe Leistung bekomme, seh ich es nicht ein den vollen Preis zu zahlen)

    Habe ich da irgendwo einen Denkfehler, oder ist das so richtig?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    Hi,

    1) Abo startet neu, restliche Monate Vollpreis

    2) 149,- einmalig. Ob Du das auf 12 Monate oder länger rechnest, bleibt dir überlassen.....

    3) Wenn du ein Rückholangebot vor Ablauf des Vertrages annimmst, wird man Dir wohl keinen neuen receiver schicken.

    Gruss
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ für Bestandskunden

    warum werde ich das gefühl nicht los, dass überall wo +(plus) dahintersteht -(minus) drinsteckt? HD+ ... Sky+ ... schöne neue welt.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    Sky+ ist keine + Erfindung wie etwa HD+ oder CI+ sondern steht schlicht für Receiver mit Festplatte mit Aufnahmefunktionen. Es wurde, ähnlich wie auch Multiroom als Komfortfeature von Sky UK übernommen! Dort gibt es Sky+ bzw Sky+ HD schon seit Jahren.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    .....was aber nichts an dem gefühlten " - " ändert........
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    ...wie jede zertifizierte Hardware halt;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ für Bestandskunden

    @Patrick S - die unterschiede sind mir geläufig;)
    Teoha - bringt es kurz und knapp auf den punkt. das war es was ich meinte.:)
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ für Bestandskunden

    falls du 149€ ausgeben möchtest und für dich behalten möchtest, und aufnehemen, spulen, archivieren, kein jugendschutz etc.pp. willst...

    edison argus vip + iltv-soft und festplatte deiner wahl (läuft auch mit v13) und ist jedem zwangsreceiver um lichtjahre überlegen.

    mit dem edison argus piccolo bekommst du annähernd das selbe für schon 69€.
    falls du es genauer wissen möchtest, berät dich herr google sicher gern weiter. ;)
     
  9. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    Gibts ILTV auch für die Kabelvariante?
    Läuft der dann mit meiner Sky G09?
     
  10. kazuma

    kazuma Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ für Bestandskunden

    Moin,

    ich hätte da mal eine Frage und wollte deswegen aber keinen neuen Thread öffnen.
    Ich empfange Sky über Kabel und habe noch einen Altvertrag von Premiere. Im Moment zahle ich 45 Euro komplett, allerdings ohne HD. Ich habe mir nun online einen Sky+ Kabelreceiver für 149,- bestellt, somit verlängert sich ja mein Vertrag um 12 Monate. Aber wie ist das nun mit den HD Sendern, die hab ich nicht automatisch hinzugebucht oder? Ich bin auch gerne Bereit, für Sky Komplett inkl. HD 59,90 zu zahlen, aber muss ich die jetzt nochmal extra buchen? Nicht das ich dann doppelt zahl!?