1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bökelberger, 13. Dezember 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Früher war "Verstehen Sie Spaß" ja ab und zu noch spaßig, aber was die derzeit da anbieten, spottet in meinen Augen einfach jeder Beschreibung. Das ist Geldverbrennung pur. Besonders wo dieser vermeintlich spaßige "Blondie" die Sendung übernommen hat. Da lohnt noch nicht mal mehr die Aufzeichnung. Normal bin ich ja ein Verfechter der ÖR, aber wenn eine über zwei Stunden dauernde Sendung deutlöich weniger Spaß bringt als bsw. 5 Minuten Comedystreet, dann ist das in der Tat albern. Vielleicht heisst es ja deshalb noch: "Verstehen Sie Spaß". :eek:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ja der Mann an der Bohrmaschine ging gar nicht. Ich dachte schon ich hätte ein Teil von SAW an.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ich hatte mich ausgeklinkt als die berühmte Sängerin, deren Namen ich noch nie gehört hatte, erschien. Da wusste ich, ich gehöre nicht zum Zielpublikum, das muss ich mir nicht weiter antun... :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Meinst du Helene Fischer? Rat mal wer ihr Freund ist, dann kannst du dir den Rest denken. :D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ich muss nicht raten, wofür gibt es Google...
    Ach du meine Güte, ich wusste gar nicht dass "Verstehen Sie Spaß" demnächst in die "Super Hitparade der Volksvideoclips" umbenannt wird...:eek:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    die Sendung fand ich nur mit Kurt Felix und Paola gut.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ist halt, wie auch das Format von "Wetten das?" ausgeleiert.
    Neue Ideen hat man nicht.
    Da sollten sich die ÖR mal ein Beispiel an Raab nehmen, der es versteht aus Mist Unterhaltungssendungen zu machen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Ich möcht nicht wissen, wieviel Leute an dieser Murkssendung in Lohn und Brot stehen und mit welchem Aufwand dieser Humbug betrieben wird. Es ist schlichtweg abenteuerlich, so eine Mumpitzsendung mitsamt dieses Möchtegern-Spaß-Moderators als Spaßsendung zu titulieren. Wie gesagt, eine gigantische Geldverbrennung in meinen Augen. Das Einzige, was man sich noch anschauen kann, ist Kurti. Den Rest der Sendung kann man getrost in die Tonne kloppen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    das "Problem" an der Sendung ist doch auch, dass sie für ein älteres Publikum gemacht ist.
    Früher war die Sendung in der Tat besser, aber das liegt schon etliche Jahre zurück!
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verstehen Sie Spaß? - Furchtbare Sendung

    Nur mit Kurt Felix ohne Paola war noch besser. :D