1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Ich hab nen abmelde Button bei LigaTotal HD nu :eek:

    Und nein ich probier den Button nicht aus ! :D

    Passiert evt doch nochmal was nach fast einem halben Jahr?
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Aber lauf nicht in die Falle mit der weissen Wand und dem roten Knopf, auf dem steht - *** Bitte auf keinen Fall drücken ***!

    Mac_
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    AW: Kundencenter!

    Bei mir geht es immer noch nicht!
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Status bei mir:
    - LIGA!Total könnte ich nur in SD, nicht in HD buchen
    - sämtliche Tarifänderungen sind nicht möglich
    - extrem unperformantes WebGUI

    Dass die sich nicht schämen, die Verantwortlichen bei der Deutschen Telekom wundert mich schon. So was kann sich wirklich nur ein Ex-Monopolist leisten.

    Mac_
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.689
    Zustimmungen:
    11.268
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    AW: Kundencenter!

    Bei mir ist genau das selbe!
    Gebe ich Dir vollkommen Recht!
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    AW: Kundencenter!

    Nunja, die ganze weboberfläche ist ha so dermaßen träge, dass die sich da nicht was besseres haben einfallen lassen wundert mich aber auch.
     
  7. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    So langsam nervt mich das auch.
    Das Problem mit dem Kundencenter scheint ja ein individuelles zu sein, da es ja bei einigen funktioniert.
    Ich dachte ja der Tarifwechsel auf den Comfort IP (4) würde das Problem lösen - leider falsch gelegen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Ja, und ich kann mein BigEntertain TV (Alttarif) nicht kündigen. Fehler: Geschäftsvorfall nicht möglich, oder so was :eek:

    Vlt. einer von den Profis, die etwas dazu sagen können? :)
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Da gibts ja nicht viel zu sagen, außer das es Online nicht geht. ALso bleibt erstmal nur T-Punkt oder Hotline.
     
  10. enno30

    enno30 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter!

    Wollte heute ne Vertragsverlängerung online durchführen, nicht möglich!
    Immer an verschiedenen Stellen die Meldung das ich es später nochmal probieren sollte. Einmal bin ich sogar bis zum Warenkorb gekommen, der dann aber leider leer war :)
    Habs dann über die Hotline gemacht....
    greetz
    enno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.