1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Holt ruhig Bruno - für 25 - 30 Punkte ist er auf jeden Fall gut und damit haltet ihr die Liga. Mehr trau ich ihm allerdings nicht zu.:(

Martin Jol ist doch frei, wär der nix für'n VfB? Wobei er sich das bestimmt nicht antut. :p

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Eben, kein renomierter Trainer tut sich den VfB noch an. Etwas anderes wie Labbadia oder Doll kriegen die doch gar nicht mehr!

3. 1Live

1Live Guest

mh, der Brüno ist doch nur in der Hinrunde Stark und die ist ja jetzt so gut wie Vorbei, also was will der beim VfB richten?:confused:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist wohl richtig, jeder Trainer, der noch einen Ruf zu verlieren hat, würde nur kommen, wenn man ihm das Risiko, dass er da eingehen würde, fürstlich vergütet.

StN und StZ sind sich leider einig, Labbadia stünde mehr oder weniger als neuer Trainer fest. :(

Naja ich hoffe mal, dass sie doch noch zur Vernunft gekommen sind. Und sich zumindest das mit Labbadia nochmal anders überlegen.

5. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Laut einem User im VfB Forum ist Labbadia bereits auf der Geschäftsstelle des VfB

6. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, wenigstens muss man dann den Keller nicht mehr im Fernsehen ertragen. Der Mann wirkte immer so erschreckend hilflos ... :eek:

7. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das Stimmt! Auf den Bruno könnt ich aber auch verzichten!

8. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ohweh:(
    Brüno beim VfB, eventuell macht er ja wider erwarten mal was ganz Gut:eek:

Ich hoffe das der VfB da unten rauskommt

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Würfel sind gefallen. Aber vielleicht überrascht er uns ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.