1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2010.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    So nebenbei: Das lief auf ProSieben ;)
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Naja, wer glaubt, ein Gewinner aus Deutschland könnte international berühmt werden, ist wohl etwas naiv.
    Ist eben (warum auch immer) so, dass internationale Stars meist nur aus den USA oder GB kommen.
    Die kennen sich halt mit Vermarktung wohl viel besser aus.

    Das kommt aber auch bei vielen englischsprachigen Sängern vor: Ein Hit und das wars dann. One-Hit-Wonder eben.
    Allerdings frage ich mich in so einem Fall dann auch, warum die Plattenfirma nur eine Single aus dem Album auskoppelt und dann nichts mehr. Wenn ich mir dann aber solch ein Album anhöre, benatwortet sich mir die Frage meist von selbst: Weil einfach nur ein (zufälliger?) Hit drauf ist und man den Rest vergessen kann.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Sie ist doch in den Top-100-Charts vertreten: Platz 37.

    Nene, Editha konnte wirklich am besten singen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    ich wette dagegen..max 4 Monate und dann sind die wech....:D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Ist ja auch ein Fehler sich mit dem Bohlen zu überwerfen und meinen, man schafft es alleine. Als Elli (Ich glaube aus der zweiten DSDS Staffel) gewonnen hat, hat sie auch sofort eine Zusammenarbeit mit Bohlen abgelehnt und ist sofort in der Versenkung verschwunden. Der Bohlen ist zwar nen Ar*** aber kann sich und andere gut verkaufen.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Meines Wissens wurden die Rechte an dem Song fürn Appel&Ei (in Rumänien ist man ja froh darüber ;)) abgekauft.