1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Dschungelshow-Teilnehmer stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Die Teilnehmer der neuen RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen offenbar fest. In der nächsten Staffel wird der australische Urwald von einstigen Popstars, Alt-Hippies und anderen Möchtegernprominenten bevölkert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Wo ist Schill :confused:

    Nur die Creme de la Creme der deutschen Fernsehunterhaltung ;)

    Ich wäre mal für ein DF-Forum-Dschungelcamp. War kurz davor zu verraten, wer dort alles einziehen würde :cool:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Dann mach ich das:

    Johannes9999
    Rufux
    Master-D
    Ci Plus Corp
    Hockenheim
    Rockabye
    Nelli 22.08
    Maxel-Diggi
    Premier4all
    Prinz Malko

    [​IMG][​IMG]

    Die Quoten wären bei mindestens 90% Marktanteil!!!
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Oh Gott :eek:

    Um sogennante Promis zu finden muß RTL aber wohl auch immer tiefer im Schlamm suchen
    um noch welche zu finden.
    Ich war froh das die Gsell endlich von der Bildfläche verschwunden war...aber
    nö...RTL muß sie weider rauskramen.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Wird also die Farm in Dungay also wieder ein Phantasialand des Dschungels für unsere RTL-Promis.
     
  6. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    SvenC haste vergessen
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Ok, Du hast es so gewollt:

    Ich wäre der erste Einzug. Mitnehmen würde ich:

    Willem ( wir scheinen den gleichen Humor zu haben )
    rom2409 ( damit wir unter uns fachsimpeln können ;) )
    Super Grobi und fcnPat ( für einen BB-Stammtisch )
    Lechuk ( weil er ein User ist, den ich sehr schätzen gelernt habe, obwohl uns vieles getrennt hat am Anfang. )
    GAG ( er wird mein Zigarettenkonsum überwachen und ggf. einschränken )
    1Live, horud, hockenheim, chieff ( für den Camp-Fußball-Doppelpass )
    Master-D, weil ich mit ihm gut auskommen und ihn unterhaltsam finde
    SvenC ( weil der zur Zeit sowieso Langeweile hat )
    XL-Man und nabelschnur ( damit mir dort a bissle schwäbisch schwätza kennat...)

    und r64 ( der darf den ganzen Tag Kackerlacken und Krokodilhoden futtern )

    Moderiert wird das DF-Dschungelcamp auch. Zietlow wird vertreten von BigPapa und für Dirk Bach sehe ich in Eike eine praktikable Lösung ( duckundweg )

    "DF-Forum-Finest", würde ich mal behaupten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Klasse Dittsche...[​IMG][​IMG]
     
  9. AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Oh weh, schon mal Zigaretten einpacken, damit du nicht entzugserscheinungen bekommst, Keine Sorge ich schütze dich vor GAG:cool:
    Du möchtest ein Bayerndoppelpass???
    Jetzt mußt du nur noch lernen das es VfB heißt und nicht VFB, dann kommt XL-Man gerne
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Erste Dschungelshow-Teilnehmerstehen fest

    Oh... ich auch? Aber nur wenn Ci Plus Corp auch mitkommen darf :D

    Alles ruhig, alles gut. :love: