1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roscoetaboscoe, 10. Dezember 2010.

  1. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo habe vor 2 Monaten ein Sky Abo abgeschlossen. SKY Welt + Sport + Bundesliga. Hierbei bekomme ich für die ersten 6 Monate jeweil 20 Euro vom Preis abgezogen.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir noch Sky Film dazu zu buchen.

    Und jetzt meine Frage, würde ich dann sofort den vollen Preis zahlen oder wird das weiterhin mit den 20 Euro verrechnet? Und würde sich dann mein Vertrag wieder auf neue 12 Monate verlängern oder bleibt es bei der jetzigen Vertragslaufzeit?
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Abo erweitern

    Du zahlt dann 54,90 Euro monatlich (Standardkonditionen). Vertrag verlängert sich um 12 Monate (Neustart). Besser kündigen und auf Rückholangebote hoffen.

    Keanu:D
     
  3. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo erweitern

    Ruf doch einfach bei Sky an und frag nach.

    Das Forum protzt hier nur so von Halbwissen! ;)
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo erweitern

    Bei einer Abo-Erweiterung erfolgt i.d.R. kein Abo-Neustart und eventuelle Gutschriften sollten bleiben erhalten. Abo-Neustart erfolgt bei einem Paketwechsel und wenn man bei einer Erweiterung einen Receiver mit ordert.
    Eine Garantie das alles wie gewünscht funktioniert gibt es aber nicht. I.d.R. wird es aber nach einer Reklamation korrigiert.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo erweitern

    Die Hotline ist auch nicht immer besser ;-)