1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 39,90€ für alle noch bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paypaul, 5. Dezember 2010.

1. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 39,90€ für alle noch bis 31.12.2010

Unser Mehrfamilienhaus in Köln wurde mit Postwurfsendungen versorgt.

Es handelt sich um das besagte Angebot (29,90 Euro für Welt + 2 Pakete + HD).

Hier ein Gutschein für den schnellsten, da ich meinen nicht brauche:
    SPK201647876158

Viel Spaß!

2. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Ich fürchte, Sky verliert langsam den Überblick vor lauter Aktionen.

+ Anderer Thread: Welt+2 Premiumpakete + HD 24,90
    + in .at Welt+1Premiumpaket+HD 22,90
    + telefonisch in .at Welt (ohne extra!) + 1 Premiumpaket ohne HD f.1 Jahr dazugeschenkt 16,90
    +...

@nick2503: bei mir kame ein Humax HD-S4 mit V13, ich hab dann bei der Hotline darauf hingewiesen, dass ich - wie beim Cold-Calling-Telefonat besprochen - meine D-Box (Seriennummer wurde dann verlangt) weiterverwenden möchte und schon kam die A02 per Post und die V13 ging retour.

Nachträglich auf ein bestehendes Abo einen Spezialtarif zu erhalten, dürfte nicht so einfach sein, am Besten auslaufen lassen und auf ein Rückholangebot warten oder Frauchen als Neukundin vorschieben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  3. schumichel

schumichel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo

Ich habe noch von Premiere Zeiten 5er Kombi + Bundesliga (alles ohne Hd aber mit TV Digital) für knappe 30 Euronen.

Vertrag wurde immer wieder verlängert, nachdem ich die Kündigung verschickt habe.

Aktuell läuft mein Vertrag bis Februar 2011.

Gestern rief ich in der Hotline an, ob man den bestehenden Vertrag verlängern könnte.

Blablabla, würde nicht gehen.

Jetzt meine Frage: Was soll ich tun?

Auf Rückholangebot hoffen oder für 10 Euro mehr neuen Vertrag machen(Frauchen, wie mein Vorposter schon schrieb) , allerdings sind ja in den 10 Euro die HD Sender dabei und ein mietfreier HD Receiver.

Problem ist: Hatte mir vor 2 Monaten ´nen neuen Receiver gekauft (HD fähig), da der alte MUlo gegangen ist.

Ich weiß es nicht...

Gruß
    schumichel

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein.

5. hobbypaulchen

hobbypaulchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe schon von mehreren Bestandskunden gehört, bei denen das laufende Abo im Preis reduziert wurde. Natürlich wurde die Laufzeit des Abos dabei wieder auf volle 12 Monate gesetzt, aber das ist wohl den meisten dann egal :D

Ich würde einfach mal freundlich an der Hotline nachfragen, Du kannst nur gewinnen.

6. steffijahn

steffijahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, ich bin ein frischling und würde meinem Mann zu Weihnachten gerne Sky schenken, damit er am Wochenende auch mal seine Freunde zum Buli gucken nach Hause holen kann ;-) Ich hab mich lange im Forum umgesehen und auch den Thread zum Supersport Angebot durchgelesen, und diese Superkombi scheint momentan das günstigste Sky Angebot zu sein. Meint ihr, dass ich über die Hotline tatsächlich einen Code bekomme? ich habe von dem Sky Superkombi Vorteilscode gelesen (http://www.schnaeppchendeals.de/sky...2-90-aktionspreis-beides-inkl-hd-hd-receiver/), bin aber ehrlich gesagt etwas verwirrt, weil auch noch die Rede von Sky komplett für 32,90 Euro die Rede ist. Wie kommt man denn an dieses Angebot, weiß das einer von euch? Wäre ja 7 Euro billiger, und dann würde ich auch das ganze Paket verschenken wollen - wenn schon, dann auch richtig ;-) Viele Grüße, Steffi

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann seid Ihr also schon länger als 2 Jahre verheiratet....:D

Ich denke nicht. Zumindest beim 32,90 komplett-Abo ist mir kein einziger Fall bekannt, wo es geklappt hat. Da sieht es alos düster aus.

Beim 29,90/39,90-Angobt wohl vereinzelt, aber das bekommst du zur Not ja bei ebay für 1,-:
    http://cgi.ebay.de/Sky-Supersport-Abo-nur-29-90-HD-Receiver-0-/120654375641?pt=PayTV_Vertr%C3%A4ge&hash=item1c178faad9

Geh doch einfach mal in den SKY-Chat und frag nach den Möglichkeiten.

Du solltest dir aber vorher klar sein, welche Pakete zu willst.

Gruss

8. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist ein limitiertes Neukundenangebot. Den Code bekommt man i.d.R. per Post oder Mail.

Ich würde einfach mal die 0800er Neukundenhotline anrufen und plump nachfragen ob sie diese Konditionen aus Kulanz auch so gewähren können.

Wenn`s klappt: Super! 84 € Ersparnis ausgehandelt.
    Ansonsten sind € 39,90 für komplett völlig okay.
    Ihr müsstet nur daran denken rechtzeitig zu kündigen, denn sonst kostet der Spaß ab dem nächsten Jahr € 59,90...

Dann sollten aber (eventuell noch günstigere) "Rückholangebote" kommen

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  9. steffijahn

steffijahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Frischling im Forum :wüt: :D Ach, mein mann ist trotz Fußball pflegeleicht - und da freut sich doch sicher jeder fußballbegeisterte Kerl über ein solches Geschenk.

Hm, ich würd eben gerne das Komplettpaket verschenken, im Chat hatte ich gerade keinen Erfolg - Codes gingen nur per Post raus. Weiß auch nciht ob eine Eintragung in den Newsletter jetzt was bringt. Ansonsten wäre halt Buli + Film (für mich *g*) interessant, denn 40 Euro für das Komplettpaket sind mir ein wenig zu teuer. Vielleicht läuft's also dann wirklich auf einen Ebay-Händler hinaus... Auch wenn ich das immer für ein Risiko halte.

10. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin sogar vom € 34,90 Angebot aus Kulanz umgestellt worden. (Ohne Code). Aktuell € 32,90 bis 31.12.2011

Hier wollte ich auch schon was nettes schreiben :)

Wie verpackt man eigentlich ne Kiste Bier ?!?!?