1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ibo, 9. Dezember 2010.

  1. ibo

    ibo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab mal paar fragen .... was könnt ihr mir empfählen??
    Ich möchte die Türkische liga LIG TV BUNDESLIGA SKY und die championslig und europalig sehen...
    Ob Legal oder Ilegal das mir eig. egal mir ist nur wichtig das ich diese sender empfangen kann andere sender brauch ich nicht ^^ was für pakete könnt ihr mir da empfählen. So wie ich im forum gelesen habe ist das empfangen für lig tv HD bisschen kompliziert da ich ein extra reciver dafür brauche deswegen ist das nicht so wichtig das es HD ist.. Also mir geht es darum das ich zuhause gemütlich Fußball ansehen kann und das logischer weiße so günstig wie möglich...


    MFG Ibo
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Nunja, die erste Frage ist natürlich ob du Sat oder Kabel hast.

    Beim Kabel gibt es ja LigTV bei diversen Kabelanbietern für ca. 7 Euro (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Natürlich nur in SD und nicht in HD, leider!
    Die Bundesliga und die Champions League, usw. ist durch sky abgedeckt. Hier könntest du z.B. die aktuellen Rabattaktionen nutzen, wo es vieles zumeist für 24,90 EUR gibt. Ich empfehle das Sport Paket und das Film Paket zu nehmen, so hast du bei den HD-Kanälen dort eben auch die Bundesliga-Spiele z.B. auf SPORT HD1 und HD2.
     
  3. ibo

    ibo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    also ich empfange die normalen kanäle wie z.B. ard pro7 etc. per kabel und paar türkische kanäle haben wir auch und das über einen resiver also satelit...
    das sportpaket für 25€ und ca. 8€ für lig tv also wer ich so bei 33€ bin ich da gut dabei? oder geht das günstiger...
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Ok, also du hast sogar beides. Welchen Kabelanbieter hast du? Kabel Deutschland oder Unitymedia, usw?

    Das mit den 33 EUR könnte sogar noch günstiger gehen, werd das kurz mal für dich nachschauen.

    Also du solltest auf alle Fälle LigTV über Digitürk bestellen (geht auch in Deutschland in Shops problemlos). Das kostet für LigTV 6,95 EUR monatlich. Du musst allerdings einen Zwangsreceiver mitbestellen, da Digitürk eben das so will. Die Karte geht dann auch nur in diesem Zwangsreceiver und nicht in anderen (wird gepaired!)

    Für die Bundesliga empfehle ich sky. Kommt natürlich darauf an, was du sehen willst (nur Topspiele in HD, alle Spiele?)
    Je nachdem musst du ein entsprechendes Paket nehmen. Aber mit dem Film/Sport/Welt+ HD Angebot für 24,90 EUR oder 22,90 EUR (Weihnachtsangebot) kannst du vor Allem die Topspiele in HD sehen und eben alle Champions League Spiele, Europa League Spiele und eben den DFB Pokal.

    Aber wie gesagt, kommt auf deinem Geschmack an!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2010
  5. davek

    davek Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Raspberry Pi 3 (LibreElec Kodi 18; PVR IPTV Simple Client; TVHeadend)
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Hallo. Also ich kenne eine kostenlose Variante: Das Internet. Wenn man ein passendes Kabel hat (ca. 10-15 € in eBay) dann kann man sich fast alle Spiele über das Internet auf dem Fernseher anschauen (manchmal versteht man halt die Kommentare nicht, aber es geht ja hauptsächlich um die Spiele). Wenn jemand links braucht, PN schicken:cool:

    MfG
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Oder Bundesliga/Sport/Welt, falls er alle Bundesligaspiele haben will.
    Falls für ihn nur die Topspiele interessant sind und er HD empfangen kann und er sich für Filme interesseriert wäre Film/Sport/Welt sicher eine sinnvolle Alternative.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Die Bildqualität ist aber sicher unter aller Kanone. Da macht es wirklich keinen Spaß sich das anzutun, hab das nämlich auch mal ne kurze Zeit gemacht.

    @Bastiii: Richtig, gute Ergänzung.
     
  8. ibo

    ibo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Erstmal Danke für die tolle unterstützung...

    das internet stream kommt bei mir nicht in frage ist ne gute alternative aber die qualität etc. nee das tue ich mir nicht an :)

    also LIG TV über DIGItürk für 7€ bestellen wie viel kostet dann der "zwangs reciver" ?
    Bei mir kommen nicht nur die Top Spiele sondern auch alle bundesliga spiele sowie champions und europa lig spiele und das im angebot 22,90€ weinachtsangebot (aber wo :) ?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Ok, du könntest einmal bei sky nachfragen, ob sie dir für das Paket Bundesliga/Sport/Welt+HD die 24,90 € noch gewähren. Versuch macht klug und vielleicht bekommst du auch dieses Angebot. Eine Mail an die Geschäftsleitung bringt da auch so ihre Wunder hervor ;-) Einfach mal googeln, bzw. Forumssuche benutzen.

    Oder du probierst es mit dem Komplettpaket zu 32,90 EUR im Weihnachtsangebot --> HIER KLICKEN
    Auch hier benötigst du entweder so einen Gutscheincode (hast du einen bekommen?) oder eben nachfragen, bzw. Mail an die Geschäftsleitung. Also man muss da schon mehrere Versuche starten, aber es klappt!

    Der Zwangsreceiver bei Digitürk?? Nun, ich hab mal bei einem Shop nachgefragt. Den bekommst du entweder kostenlos (als Neukunde) oder als Miete dazu. Du musst aber auf jeden Fall noch einen Aufpreis dazurechnen für das Porto aus der Türkei zu deinem Shop.

    Über Kabel würde ich nicht bestellen. Bei Kabel Deutschland kostet das 22,90 EUR und über Unitymedia an die 100 Euro monatlich!!! Eine Frechheit, wie ich finde.
     
  10. ibo

    ibo Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Das Komplettpaket kommt nicht in frage...
    Ich hab mal bei DIGITURK EURO nach einem passenden angebot gesucht find aber nix das einzige was ich finde ist das für 8€ über kabeldeutschland...
    Habe ich das richtig verstanden das ich direkt an die geschäftsleitung von sky eine mail schreiben soll und nach einem angebot nachfragen soll ? :D