1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich finde es auch gut wenn Sport1+ andere Spiele zeigt als ESPN America. Nur dumm wenn ich als Sat Kunde den Sender nicht empfangen kann oder?

Zu den Playoffs

AFC
    1. Patriots
    2. Steelers
    3. Chiefs
    4. Colts
    5. Ravens
    6. Jets

NFC
    1. Falcons
    2. Packers
    3. Giants
    4. Rams
    5. Saints
    6. Bears

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Na das war doch mal wieder ein schönes Football WE :)
    Natürlich besonders, weil meine Packers den "Pflicht" Sieg gegen die 49ers geholt haben.
    Leider haben die Bears auch gewonnen, aber es soll ja spannend bleiben ;)

Das Spiel Steelers - Ravens war auch sehr stark.
    Im Grunde war ich neutral, nach dem extem harten Hit gegen den wehrlosen Steelers TE (sah schon hart aus, wie sein Kopf nach hinten halb weg-knickte...)
    war ich aber für die Steelers, die es ja dann auch geschafft haben.
    Die Nase von Ben sah auch übel aus, aber er hat es ja gut weggesteckt.

Zu euren Playoff Tipps, freut mich natürlich das die Packers von vielen als Division Sieger gesehen werden, das wird aber ne harte Nuss gegen die Bears.

Packers:
    in Detroit - die Lions darf man nicht unterschätzen, es braucht eine konzentrierte Leistung und wie immer gute D#, dann sollte der Sieg klar sein.

in New England - z.Zt. wohl das Team, das es zu schlagen gilt, der Crush Sieg gegen die Jets war schon beeindruckend (auch wenn Sanchez, da ordentlich mitgeholfen hat)
    Als Packers Fan sage ich 50:50, Ofense und Defense brauchen einen wirklich guten Tag.

Zuhause gegen die Giants - gaaaanz wichtiges Spiel, denn wenn es nicht für den 1. Platz reichen sollte, könnten diese Giants uns den Wilde Card Platz wegnehmen.
    Da aber zuhause, denke und hoffe ich auf einen Packers Sieg.

Womöglich das große Finale zuhause gegen die Bears - ganz einfach, sollte, und davon gehe ich aus, das Spiel darüber entscheiden PO´s oder keine PO´s dann muss so ein Spiel zuhause gewonnen werden, sonst hat man eben auch nichts in den PO´s zu suchen.

Ganz kurz zu den Bears:
    Spielen auch gegen die Pats, allerdimgs in Chicago, wird trotzdem ne harte Nummer für die Bears, 50:50

Bei den Vicks, ok, für die geht es um nix mehr, aber es ist ein Heimspiel gegen einen Rivalen, also auch ne harte Nummer 40:60 für Bears

dann kommen die Jets, in Verfassung von Montag kein Problem, aber das muss ja nicht sein, 55:45 Bears

Und zu Schluß eben in Green Bay....siehe oben - 60:40 Packers :winken:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sieht so aus als ob wir dieses Jahr noch ein drittes mal Patriots-Jets und Steelers-Ravens sehen werden.

4. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz. Das würde folgende Divisional Playoffs zu Folge haben.

Jets @ Patriots ( Die Chiefs werden es leider nicht schaffen)
    Colts @ Steelers (Colts own the Ravens)

Das Championship Game würde dann Steelers @ Patriots sein

Und der AFC Super Bowl Kandidat wären die Patriots. :) (Pats own the Steelers)

Wie man sieht geh ich davon aus das die Jets noch 2 Spiele verlieren und die Ravens nur 1, deshalb Ravens auf 5. An sonsten würde es ein Re-Match mit den Ravens und Patriots geben, außer die Chiefs überraschen alle, was mich freuen würde.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mmh?

Kansas City trifft in der WC Round auf #6 Jets. Jets gewinnen.
    Indianapolis trifft in der WC Round auf #5 Baltimore. Baltimore gewinnt.

Dann trifft #1 New England auf #6 Jets und #2 Pittsburgh auf #5 Baltimore.

Und schon haben wir diese beiden Duelle zum 3. Mal. ;)

In der jetzigen Situation glaube ich nicht das die Colts (auch zuhause nicht) gegen die Ravens bestehen werden. Da räume ich Kansas City größere Chancen gegen die Jets ein.

Auf jeden Fall sieht alles nach nem Championship Game Pats vs Steelers aus... aber das denkt man ja irgendwie jedes Jahr zu dieser Zeit das der #1 und #2 Seed sich dort wiedertreffen und oft genug kams dann ja doch anders. :eek:

6. Klabautermann

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber bitte unterschätzt die Colts nicht. Das Matchup zwischen Colts und Ravens spricht einfach für die Colts. Das zeigt sich seit Jahren ob in der regular season oder in den Playoffs, zu Hause oder auswärts. Da tippe ich auf die Colts.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal dieses Jahr nicht das erste wäre, in dem die Ravens besser aussehen als die Colts. Am Ende gewann immer Indy und sei es mit Field Goals...

8. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eines möchte ich voraus schicken: Peyton Manning ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Aber wenn die Colts am 19.12. auf den guten David Garrard treffen, kommen sie gar nicht erst in die Playoffs. Wenn sie Glück haben und auf den schlechten David Garrard treffen, könnte es klappen. Momentan scheinen mir die Jaguars die besseren Karten zu haben. Es wird wahrscheinlich darauf ankommen, welcher David Garrard aufläuft. Ich mag ihn, aber er spielt leider so inkonsistent.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wen interessiert, was Garrard macht? Maurice Jones-Drew ist das viel größere Problem für die Colts. Die können den Lauf nicht stoppen und MoJo ist derzeit richtig gut drauf...

10. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Schon klar. Aber wenn Garrard vier Interceptions wirft wie gegen San Diego, könnte es für die Jaguars eng werden. San Diego, bei dem Namen wird einem eh schwarz vor Augen. Wie die Chargers diese Saison vermurkst haben, ist schon rekordverdächtig...