1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Im Arcade Modus?
    Ja, die sind bei mir alle in den Weltrennstrecken, bis auf die Nordschleife!

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So ist es ja auch. Ganz abschließen muss man aber nicht.
    Wenn man mit der zweiten AMG Fahrschule (Intermediate) fertig ist, kommt der hinweis, dass nun die Nordschleife im Arcademodus vorhanden ist. Vorher nicht.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Braucht jemand Rennreifen (soft) für´n Audi A8?
    Ich war gestern schon etwas tilt und hab die jetzt doppelt :) Also wer noch keine hat und sich die 36.000 Credits sparen will, einfach melden!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Wenn du die doppelt gekauft hast, dann ist ein Satz nicht bei deinem R8 gelandet, sondern ist in die Objektliste gegangen. Du kannst die von dort jetzt auf jeden Wagen aufziehen.
    Ist etwas verwirrend das ganze, ich habe anfangs auch einiges doppelt gekauft, es geht aber nichts verloren. ;)

5. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Danke, daran hab ich gar nicht gedacht, dass ich die vllt fürn anderes Auto verwenden kann. :eek:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und mal ganz abgesehen davon, wie hättest du die Reifen denn weitergeben wollen? :confused:

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dinge aus der OListe kann man verschenken! Das hab ich gesehen... aber auf die Idee, dass man sie auf ne andere Karre schrauben kann, wär ich nicht gekommen.... Hirnkrampf vom vielen Zocken! Dafür steh ich bei 38% Trophies!

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ja, dann habe ich es eben mit Bronze geschafft. :D
    (Mittleres Level) mit dem AMG SL fahren (ist das glaube ich, der mit den Flügeltüren).

Habe heute früh (nach Eishockey-Night) mal schnell GT5 gezockt und fast im Schlaf doch noch 2 mal Gold bei der NASCAR-Fahrschule geholt (Kurvenfahrt), wobei ich mir im Nachhinein denke, wie ich das nicht schaffen konnte.
    Nur auf dem verdammten Indy-Ring innen will mir das nicht gelingen.

Ich glaube auch, das das an der Kameraperspektive liegt. Bin mit Unterbodenkamera gefahren und konnte so gut einschätzen, wie dich ich an die Kegel fahre. Manchmal dachte ich, ich wäre schon dagegen gefahren, hatte aber Glück und habe eine Trophy mit der Punktlandung geholt. Exakt 0,000 Sekunden drüber. :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Stimmt, habe das gestern gemacht, Nordschleife ist jetzt frei. Schade dass man im Arkademodus keine Rennen gegen das gleiche Fahrzeug fahren kann. Bin gestern im Kübelwagen auf die Nordschleife, und lag schon nach kurzer Zeit um Minuten zurück, weil mir die rasenden Fiat 500 und VW Käfer alle weggefahren sind. Muss ich das wohl doch im Trainingsmodus fahren, dann leider nur zu viert. Bei Tag und Nachtwechsel mit Wetter fährt man ja im Regen, vor Sonnenaufgang los, und später geht die Sonne tatsächlich im Osten auf. Das sieht ja schon genial aus. Andererseits frage ich mich welche Jahreszeit das sein soll, denn im Sommer (Juli-August), was die Vegetation nahe legt, geht die Sonne in unseren Breiten nicht im Osten, sondern im Nordosten auf. Für den Punkt wo die Sonne aufgeht, müssten die Bäume deutlich herbstlicher aussehen, oder noch viel hellgrüner, denn das ist entweder April-Mai oder September-Oktober. Von wegen "realistisch"...:D

Obwohl ich es ja immer noch bedauere, dass es auf der Nordschleife keinen Schnee gibt. :(

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe ja schon einige lustige Videos aus GT5 gesehen, aber das hier toppt alles:
    GT5 Auto Pilot