1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kündigung des Super-Sport-Pakets...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dong84, 8. Dezember 2010.

  1. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ...bzw. des Komplett-Pakets, welche vor kurzer Zeit für 24,90€ bzw. 34,90€ angeboten wurden...

    Bringt das irgendeinen Nachteil (für die Verhandlung über Anschlussvertrag) mit sich, wenn man seinen frischen Vertrag jetzt schon wieder kündigt...oder ist es besser bis kurz vor dem Ende der Kündigungsfrist zu warten?

    Hab Bedenken, dass ich es vergesse und dann den Vollpreis zahlen muss!

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung des Super-Sport-Pakets...

    Hi,

    ich habe das SSP seit Ende Septmeber und habe auch direkt (5 Wochen später) wieder gekündigt. Bestätigung kam 2 Wochen danach, fertig.

    Gruss
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kündigung des Super-Sport-Pakets...

    Ich habe das SSP auch seit Ende September und habe bisher weder AGB noch eine Vertragsbestätigung noch eine Widerrufsbelehrung bekommen. Also meine Widerrufsfrist hat noch nichtmal begonnen...

    Und bei der Postinganzahl werde ich mir erstmal einen genehmigen...
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kündigung des Super-Sport-Pakets...

    Na dann Prosit!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kündigung des Super-Sport-Pakets...

    Kündigungszeitpunkt ist fast wurscht, wichtig dass überhaupt gekündigt wird. Man sollte nur nicht in den ersten 4 Wochen kündigen, der Sky Antwort-Bot wertet das gern mal als Widerruf (da Widerrufsfrist 4 Wochen) und schaltet Sky im nächsten Monat direkt ab.