1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Spätestens mit dem Ausscheiden so vieler Clubs aus der EL aus italien und dem Weiterkommen von Schalke war die Sache für dieses Saison gelaufen.
    Hast du 4 Fixpunkte der bayern schon in die 53 Punkte mit eingerechnet. Wenn Inter jetzt Pech hat ist man im AF schon draußen :) und wenn nicht dürften Sie ja nicht im VF aufeinendertreffen.

Aber es geht ja nicht nur um die laufende Saison, sondern auch um kommende, deshalb gilt fleißig weiter zu kommen. Langfristig war es sicherlich schön, dass wir letzte Saison den 3. Platz ganz knapp verpasst haben, so spielen wir ein weiteres Jahr nur mit 6 Teams.

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Im Moment ist im Moment ;). Die 5 Punkte der Bayern würden aber durch die 10 Punkte der Italiener relativiert, macht einen Vorsprung von ca. 48 Punkten.

Zwischenrunde max. Punktzahl Italien: 5
    Achtelfinale: 20
    Viertelfinale: 20

Macht vor dem HF noch 3 Punkte Vorsprung, wenn die deutschen Vereine alles vergeigen. Aber wer glaubt schon daran. :)

3. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn am Donnerstag Neapel ausscheidet ist es nicht mehr möglich Deutschland einzuholen.
    Dann können sie alles Gewinnen, die deutschen alles Verlieren und es reicht trotzdem nicht:D

Aber das wird nicht passieren, denn wir werden den Vorsprung noch ausbauen:)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wäre auf jeden Fall gut, wenn der BVB in Sevilla gewinnt.
    Der souveräne Tabellenführer der Liga sollte auch weiter in Europa vertreten sein.
    Zudem glaube ich, die könnten dann ähnlich weit kommen wie die Jahre zuvor Werder und der HSV.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wichtig wäre es und ich hoffe auch darauf, nur denke ich nicht, dass Dortmund den Druck eines "Endspiels" bereits gewachsen ist. Konnte man im Pokal und in der EL leider feststellen. Hoffentlich irre ich mich. Ich bin auf alle Fälle bei diesem Spiel BVB-Anhänger! :winken:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wichtige Siege gestern! :winken:

Eigentlich sollte nix mehr anbrennen, was den 4. festen CL Startplatz ab der Saison 2012/2013 angeht.

Heute noch ein Bayern Sieg und die Woche ist aus deutscher Sicher perfekt! :winken:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dortmund hat es in der eigenen Hand und auch in ihrem Interesse sollte man den EL weiterkommen und noch fleißig Punkten, wenn man noch in Topf 3 der CL landen will.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Es wäre auch wichtig, wenn man punkten könnte um vielleicht einen besseren Topf in der nächstjährigen Champions League-Auslosung zu erwischen.

EDIT: sorry, Seite wurde bei mir nicht richtig angezeigt:eek: Marc hat es schon angedeutet!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2010
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hat der über dir doch schon geschrieben. :confused:

10. MarkusM

MarkusM Guest

Habs gerade gesehen, sorry! Wurde mir nicht komplett angezeigt...