1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Keller sitzt auch am Freitag auf der VfB Bank!

2. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Jol hatte nur einen 1 Jahres vetrag in Hamburg, Labadia hatte in Levekusen noch 2 weitere Jahre Vertrag und hat gekündigt.
    Da ist schon ein Unterschied, in meinen Augen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wo hatte Jol nur einen 1 Jahres Vertrag? Der hat mit laufendem Vertrag mit Ajax verhandelt und den HSV dann trotz laufendem Vertrag in Richtung Amsterdam verlassen. :winken:

Und das weil er viel mehr Macht wollte und ihm 30 Millionen für Transfers nicht genug war. Was soll er also beim VfB wo gerade erst Bobic neu installiert wurde, man sicher keine 30 Millionen für neue Spieler hat und man dazu noch in der schwäbischen Provinz gegen den Abstieg in der Bundesliga spielt? ;)

Der Mann hat zuletzt in London, Hamburg und Amsterdam gecoacht... wer geht denn da in eine Stadt die nur nen Kopfbahnhof hat? :confused:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

wer auch immer neuer Trainer wird: Der Abstieg des VFB wird immer wahrscheinlicher!

5. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Nööööööööööööö! und es heisst VfB!;)

6. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dann sind meine Infos wohl falsch, und Trotzdem halte ich Jol für einen besseren Trainer als Labadia.
    Und der VfB steigt nicht ab, da gibt es andere Vereine die es schaffen, und nein ich meine nicht Schalke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2010
  7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm? Wo hab ich denn behauptet Jol sei ein schlechterer Trainer als Labbadia? Jol ist ein grandioser Trainer. Nur hat er genau wie Labbadia in Leverkusen beim HSV auch einfach trotz laufendem Vertrags hingeschmissen.

Und eben weil Jol so ein guter Trainer ist wird er nach London, Hamburg und Amsterdam sicher nicht in die schwäbische Provinz wechseln.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist aber nur Spekulation, ob es wirklich eine Halbserie ist. Bisher war es in Fürth, Leverkusen und Hamburg immer nur die Hinrunde. Stuttgarts Pech könnte sein, dass die Hinrunde mittlerweile fast beendet ist. ;)

Würde mich echt überraschen, wenn irgendein Team aus der Bundesliga tatsächlich noch den Blender verpflichten würde. Labbadia ist als Trainer einfach nur inkompetent und nach einer gewissen Zeit hat er dann Stress mit dem gesamten Kader, da seine Trainingsmethoden einfach nur fragwürdig sind. War doch bei allen drei Profivereinen in der Zeit der Fall als Labbadia dort trainiert hat.

Dem VfB würde ich von diesem "Trainer" nur abraten. Da sind selbst vermeintliche Graupen besser als Brüno.

Falsch. Der Vertrag wurde aufgelöst, denn man kann ja nicht einfach den Verein velassen, wenn man noch einen Vertrag hat. Damals war es Fakt, dass Brüno mit dem HSV einig ist. Bayer04 hat aber etwas gezögert mit der Vertragsauflösung damit der HSV noch eine Ablösesumme bezahlt. Die hat man bekommen (1 Mio. EUR).
    Und später hat der HSV gemerkt, dass das der Gebrauchtwagen von außen zwar Qualität versprach, aber von innen und unter der Haube nur verrostet war.

Leverkusen hätte ihn sowieso irgendwann rausgeworfen, denn seine Judas-Aktion am Tag des Pokalfinales 2009 ging gar nicht. Aber immerhin hat man vom HSV noch eine Ablösesumme heraushandeln können.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Musst du das nochmal erwähnen? :LOL:

10. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja schon gut, er hat auf eine Auflösung hingearbeit, könnte man auch Kündigung bezeichnen, es war doch klar das er in Leverkusen nicht weitermachen wird.

Oh Grusel, Nicht das der VfB den Loddar holt:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.