1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogi100, 26. November 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Komplett für 32,90€ als Aktionspreis bis 31.12.2010

Ich denke auch sie werden nein sagen. Deiner Meinung was die GL betrifft stimme ich zu. Die sollten anderes zu tun haben als sich mit Vertragsfragen von Kunden zu beschäftigen. Ausser es sind wirkliche Probleme. Eine Vertragsumstellung zähle ich nicht unbedingt dazu.

2. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da gebe ich Euch beiden Recht. Nur dann müsste man a) den Service verbessern und b) diesen auch mit Kompetenzen austatten.

So lange dies nicht geschehen ist und Entscheidungen, die vom Standard abweichen, vom Service aus Kompetenzgründen nicht bearbeitet werden können, muss leider dieser Weg der Kontaktaufnahme herhalten.

Wenn ich dem normalen Call Center Agent erzähle: "Ich habe noch ein Widerrufsrecht", dann pfeifft der drauf. Das ist das Problem mit den GL-Beschwerden...

Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nee, nee. Du hast schon recht.
    Wenn man am Telefon hartnäckig bleibt gibt es aber durchaus die Möglichkeit dass man eine Instanz höher durchgestellt wird. Da hat man dann auch mehr Kompetenz und Befugnisse. Nur weiß das nicht jeder.

4. ChrisBo85

ChrisBo85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätte auch gerne einen Gutscheincode falls noch irgendwer einen hat

Vielen dank schonmal im vorraus

Gruß Chris

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Es kommt immer drauf an bei welchem Center du landest, landest du bei den richtigen Sky Centern, geht das, landest du bei einem Spitzen-Center (die wo zugeschaltet werden, wen viel los ist) hast du die Arschkarte, weil die haben weniger Ahnung von Sky wie wir und daher geht denen alles sonst wo vorbei ;)

6. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den ganzen Sky Angeboten momentan.
    Und zwar bin ich seit August auch wieder, (bzw. mein Papa war Premiere Kunde) bei Sky. Wir hatten uns das damalige Sport Angebot bestellt, 19,90 für Bundeslika +Welt + HD Sender bis 31.12 für 19,90
    ab 1.1.11 zahlen wir 32,90 (+ 10,- HD Sender wenn wir sie wollen)

Nun bin ich aber auf die ganzen ANgebote gestoßen und wollte mal fragen ob es möglich ist, meinen Vertrag umzustellen. Z.B. in das Sky Komplett für 32,90 oder meinetwegen auch das Komplett für 39,90 (HD Sender sind ja auch dabei oder nicht).
    Interessant ist auch das Supersport Angebot für 24,90.

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, mein Vertrag umzustellen? Wenn ja, wie am besten? Brief oder per Telefon?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe und Beratung!

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Halte ich für relativ schwer, ihr könnt zwar mal versuchen zu verhandeln, aber zurzeit glaube ich nicht, das ihr da groß Erfolg haben werdet, die große Verhandlungswelle ist vorbei und wer jetzt noch kommt, wird wie man im Forum ab und an lesen kann abgelehnt.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss man immer ein Komplettzitat machen, wenn man direkt auf den Vorgängerbeitrag antwortet.....?

9. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hmm, wollte ja sogesehen "nur" mein Abo Erweitern in Form von einem der Angebote, ob jetzt "nur" das Sportangebot Bundelisa+Sport+HD für 24,90 oder das komplette...

Meint ihr nicht das sich da was machen lässt??

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde sagen: Versuch macht klug.
    Zuerst (z.B. über Kontaktformular) kündigen und dann eine Woche später per Mail an die Geschäftsleitung sachlich Unfriedenheit über unterschiedliche Angebote äußern und nach Neustart mit 24,90 € / 34,90 €-Angebot fragen.

Ich schätze Deine Chancen 49:51 ein.