1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

war es von anfang an!

tennis ist ein fremdkörper bei diesem sender (du weist ich mag tennis, nur auf einem spartensender für zeichentrick ist es einfach falsch)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, geb dir da Recht, das es sehr auffallend im Programm war. Ist auch nicht zu leugnen. Nur hatte Anixe schon mehrere Programmumstellungen...eben alte Serien, Filme, Dokus...jetzt doch auffallend wieder Zeichentrick und Animes.
    Aber wenn das der Auftrag von Anixe ist, dann ist es ja auch ok und durchaus berechtigt!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oh, mea culpa!

mein fehler, habe anemie mit anixie verwechselt!

mea culpa, mea culpa

(daran sieht man wie oft ich die sender schaue: = fast null, nur manchesmal dass ich bei anmie beim zappen hängenbleibe)

aber ist ja unser problem nicht mehr: haben ja den wohl besten tennis sender!

übrigens startet c+ nederland auch eigenen tennissender im nächsten jahr. alledings nur im kabel (mit 38 wochen live tennis im jahr: grand slams, 1000er und 500er und einige 250er, zu wta ist mir derzeit nichts bekannt)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Na, macht nichts. Hatte nur jetzt selber eine Gedächtnislücke, ob es schonmal ein solches Programm auf Anixe HD gab.

Hast du nen Link dazu? Ich hoffe, es wird nichts an der Übertragung von Sport1 NL negativ verändern!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Hab auch da von Sport1 selber noch was gefunden:
    Sport1 herpositioneert de tv-kanalen | Voetbal | Nieuws | Sport1.nl

Da steht auch was von dem Fokus auf Sport1. Das heißt, Tennis wird auf diesen Kanal ausgelagert, der nur per Kabel zu empfangen ist...man, man, man...wieder eine alternative weg. Also auch da wieder nur Rundball über Satellit.

In Deutschland undenkbar sowas im übrigen. Einen Tenniskanal...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. MarkusM

MarkusM Guest

So ganz beendet ist ja die Tennis-Saison auch bei den Damen nicht.
    Am Donnerstag finden in Antwerpen die "Diamond Games" wieder statt. Das Turnier war ja WTA-Status bis 2008. Seit letztem Jahr nur noch ein Exhibition Turnier. Trotzdem wird es am Donnerstag live im belgischen Fernsehen auf dem Sender canvas in HD übertragen.
    Werde da auch mal reinschauen.

Spiele: Clijsters-Henin und Wickmayer-Schiavone.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, wenn die Profis halt keine offiziellen Turniere spielen, dann eben Schaukämpfe. Tennis-Profi können halt meistens am besten Tennis spielen;)...

10. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Damen gehen die ITF-Turniere ja sogar bis zum 26.12.
    Nächste Woche in Dubai beim ITF-Turnier wird auch Julia Görges wieder spielen. Zeitgleich findet in Biberach die DM statt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.