1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Drei Fans der Kultserie "24" haben einen neuen Rekord im Dauer-Fernsehen aufgestellt. Die US-Amerikaner bewiesen genügend Sitzfleisch und stellten mit 86 Stunden, sechs Minuten und 41 Sekunden einen neuen Guinness-Rekord auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    Och menno, jetzt wollte ich hier auf eurer ursprünglichen Formulierung (...Die nicht aus Serbien stammenden US-Amerikaner...) herumreiten, da nehmt ihr es schon raus :rolleyes:
    Aber da ist euch wohl selbst noch rechtzeitig aufgefallen, wie witzig und seriös eine solche Formulierung gewirkt hätte... ist wohl grad etwas langweilig in der Redaktion, wie?! :D

    Und zum Topic: manche Menschen tun wohl alles für Geld oder Aufmerksamkeit, tztz ... Fast 4 Tage Dauerglotzen für ne gratis 24 Komplettbox, bravo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    und 10000 Dollar!
     
  4. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    Auch 'ne Möglichkeit nach dem Auslaufen der unemplyoment benefits in der Wirtschaftskrise wieder durchatmen zu können. Für mich wäre das aber schon nach 5min Folter gewesen...
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    Hab ich die doch tatsächlich überlesen, tz tz...

    Aber das waren bestimmt so riesen Fans dass die das eigentlich nur wegen den Komplett-Boxen gemacht haben :D
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    bei dieser langweiligen serie auf jedenfall.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "24"-Fans schaffen Dauerglotzrekord

    okay, was ist dann bei Dir spannend :confused: