1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach einem Kontrollband...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Maria26, 7. Dezember 2010.

  1. Maria26

    Maria26 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ...und zwar für eine kleine Soiree, die ich bei mir veranstalten will.
    Zur besseren Kennzeichnung der Gäste möchte ich jeden ein Kontrollband verleihen. Kann man die im Internet bestellen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Klick

    Mal ganz ehrlich: Ist es wirklich einfacher, sich hier anzumelden und eine Frage zu formulieren, statt einfach Google zu benutzen?

    Oder kommt gleich aus dem wundersamen Nichts ein weiteres Neu-Mitglied, das dann auf noch wundersamere Weise einen Link zu einem bestimmten Shop präsentiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Und ich musste erst mal nachgooglen was eine Soirée ist...


    Eine abendliche Zusammenkunft gesellschaftlich höher stehender Personen.
    Also nix für mich...
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    *hüstel*

    Ich wundere mich eher darüber, dass jemand weiß, dass diese Armbänder unter der Bezeichnung "Kontrollarmband" verkauft werden. Wäre ich als Fachfremder jetzt nicht drauf gekommen. Wenn man nach diesem Fachbegriff googelt, bekommt man jedoch unzählige Angebote.

    Naja, SEO-Amateure halt, die die Link-Power des Forums ausnutzen wollen. :rolleyes:
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Wieso?
    Gehst du denn abends nicht weg?
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Tja, ich hätte eher Eintrittsbänder oder ähnliches gesucht, da sie meist am Eingang verteilt werden ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    @Der Franke, doch. Aber ich verstehe mich nicht als gesellschaftlich höher stehend...
    Klingt wie, als wenn da nur selbsternannte VIPs zusammenstehen und Sektchen schlürfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Du meintest derFranke oder? Zu meinem Posting macht deine Antwort eher wenig sinn ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Bist doch auch nicht eingeladen? :confused: ;)

    Naja, und was diese modischen "Fremdwörter" betrifft, ein Kneipenbesuch kann man auch als "Soirée" bezeichnen, alles Ansichtssache.

    Die Diele im Obergeschoss heißt bei manchen ja auch "Loggia" :D
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auf der Suche nach einem Kontrollband...

    Richtig.:winken: