1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Habe Saw 3D gesehen. Nachdem Teil 1 echt gut war, fand ich 2-5 relativ Banane, den sechsten Film dann wieder ganz okay. Das Finale mit Teil 7 fand ich auch besser, als ich zunächst erwartet hatte. Ein paar ganz nette neue Ideen, aber alles in allem kein sensationeller Abschluss der Saw Heptalogie. 3D war auch nicht grade der Brüller, da war My Bloody Valentine letztes Jahr als Horrorstreifen wesentlich besser, weil einfach mehr Dinge auf den Zuschauer "zuflogen".

5/10 Pkt

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Den neuesten Saw-Film werde ich meiden. Stimmt es wirklich das der echer Jigsaw, trotzdem lebt?

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also ehrlich, sowas kann man per PN Diskutieren :rolleyes:. Es soll noch leute geben, die sich den Film anschauen wollen und so rein gar nichts vorher wissen wollen.

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Mich wundert, dass sich newbies entweder über HP, über ibrutt oder über hd-qus auslassen.
    Zufall?

btw.
    "The way back" werde ich mir mal im Kino antun. Ed Harris und vor allem Saoirse Ronan interessieren mich hier.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Also ich bin schon sehr auf "Skyline" gespannt. Monströse Aliens haben Appetit auf Menschenfleisch. Deutschlandstart 23.12.2010.

Hier mal ein paar Clips:

Clip 1

Clip 2

Clip 3

Clip 4

Clip 5

Clip 6

Clip 7

Clip 8

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, das "interessante" an Skyline ist, eigentlich (sollte man denken) ein Flopp in den USA da er nur 20 Mio eingespielt hat seit dem US Start am 12.11.

Aber, die kosten haben gerade mal 10 Mio betragen ! Ein durchaus interessanter Film.... der hier aber Untergehen wird, da in den Wochen um den Start zu viel "Blockbuster" Konkurrenz hier anläuft.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der 1. Trailer sah wie ne schlechte King Kong Imitation aus. :D

8. robert_m

robert_m Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War auch gaz begeistert vom siebten Harry Potter Film und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es hat mich nur enttäuscht, dass er jetzt doch nicht in 3D rauskommt - und dass ich jetzt nochmal ein halbes Jahr auf den zweiten Teil warten muss! :rolleyes:

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe mir spontan Einfach zu haben angesehen. Hatte vorher praktisch nichts von dem Film gehört und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin. Hat mir gut gefallen und Emma Stone ist klasse. Mehr als nur harmlose Komödie oder Slapstick-Teenie-Film. Eine Empfehlung, auch wenn Kino imho nicht sein muss, das Disc Release reicht auch.

7/10 Pkt

10. ThoKim

ThoKim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Am Wochenende bin ich endlich dazu gekommen, mir ebenfalls den aktuellen Harry Potter 7 zu Gemüte zu führen. Meine Meinung ist zwiespältig: Auf der einen Seite wunderbar düster und optisch wieder einmal ein Highlight. Andererseits fehlt dem Film ein eigener Spannungsbogen, man merkt einfach - wie schon von vielen anderen festgestellt - viel zu sehr, dass hier nur Aufbauarbeit für den entscheidenden Showdown in Teil 8 geleistet wird. Die Handlung springt wenig zielstrebig durch die Gegend, und ein richtiges "Ende" dieses Teils war ohnehin nicht zu erwarten.
    Für sich allein gesehen kann ich dem Film aktuell aus meiner Sicht nur eine 6,5/10 geben. Da hakt es einfach an zuvielen Stellen. Man müsste die Teile 7 und 8 einfach zusammen sehen, um sich ein faires Urteil bilden zu können. Könnte mir durchaus vorstellen, die Bewertung nach Erscheinen von Teil8 noch anzupassen.

Noch eines ist mir aufgefallen: Bin ich eigentlich der einzige, der die Harry-Potter-Filme langsam aber sicher sogar für FSK12 als recht heftig empfindet? Der aktuelle Streifen setzt auf die durchaus gruseligen Szenen am Ende von Teil6 noch einen drauf und arbeitet mit so einigen Schockeffekten und teilweise Horrorfilm-Dramaturgie...für Sechsjährige (die den Film ja mit einem Elternteil im Kino sehen dürfen) finde ich das definitiv zu hart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.