1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Sky-Kunde2 hat im Gegensatz zu vielen anderen, die sich in den letzten Tagen genötigt sahen, über Wetten Dass ihre Meinung abzugeben, einen vortrefflichen Standpunkt, weil er die Dinge erkennt und in seinen Beiträgen beim Namen nennen kann! :winken:
    Ja es ist ja eine Mischung aus hanebüchen und lächerlich, Wetten Dass...? mit neomodernen Sendungen wie dem Supertalent zu vergleichen...
    Noch lächerlicher ist es, ARD und ZDF als überflüssig zu bezeichnen!

2. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das ZDF ab jetzt so hasst, warum steht es noch in deiner Signatur??? Also zieh du auch deine Konsequenzen und ändere das ab.
    Das ZDF hat doch schon bestätigt das es weitergeht, und das freut mich. Hoffe das du dich schön darüber aufregst:).
    Aber du musst die ÖR ja echt hassen, umso mehr freut es mich das du für sie zahlen musst :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  3. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier ist es schlimmer als im Kindergarten

Wenn die Wetter gut ausgegangen wäre gäbe es sicherlich den einen oder anderen der behauptet hätte das könne er auch.

Es ist schlimm genug das dieser Unfall passiert ist.
    Da die Sendung Live war konnte man es nicht Raus schnippeln.

Ich möchte nicht wissen was bei anderen Sendungen (z.B. die Vorausscheidungen zu Super Talent) schief geht denn diese sind Aufgezeichnet.

Für mich war es ein Unfall was man nicht vorraussehen konnte.

Wenn man Wetten Dass verbieten will muss man auch die Sportschau verbieten denn im Sport gibt es immer wieder verletzte oder gab es schon Tote (Senna und Co)

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man müsste nicht den Sport verbieten, sondern konsequenterweise jegliche Ausstrahlung von Sport im TV - völlig richtig. Formate wie "Schlag den Raab" müssten unverzüglich eingestellt werden. Auch dort hat sich Raab schon eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Und jetzt nochmal für alle, die in den letzten Tagen hier den geringsten Durchblick verloren haben haben:

"29 Jahre lang habe es bei „Wetten, dass..?“ immer wieder sportive Wetten gegeben, so Bellut weiter. „Und es ist nichts Schwerwiegendes passiert.“ Bei jeder Sendung sei ein Sicherheits-Ingenieur dabei. Nach Worten des Geschäftsführers beim Bundesverband deutscher Stuntleute, René Ley, war die Wette vom Samstag nicht zu gefährlich: „Es war eine sehr hohe Leistung, die der junge Mann da absolvieren wollte. Zwar nicht zu schwierig, aber eine Verkettung vieler Umstände.“
    Programmdirektor: ZDF hält an „Wetten, dass..?“ fest - Kino & TV - FOCUS Online

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was du alles weißt. Von einer Querschnittslähmung ist überhaupt nicht die Rede. Es wurde von einer vorrübergehenden Lähmung gesprochen, nicht von einer dauerhaften Querschnittslähmung.

6. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

Mich wundert, dass der sich noch nicht zu diesem Thema gemeldet hat ...

7. kharuba

kharuba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02

@red_tiger82

vorübergehende Lähmungen ? Wo hast Du diese Infos her ? Laut Mitteilung der Ärzte sei es am Sonntagmorgen zu Lähmungserscheinungen gekommen, deshalb wurde eine Not-OP durchgeführt. Von Vorübergehend war nicht die Rede, ich wünsche es natürlich dem jungen Mann sehr, dass es nur vorübergehend ist.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also das verstehe ich nicht, andererseits wird die Quotengeilheit und das schwächere Niveau der Sender beklagt, aber einerseits ist für dich die Quote ein Argument das Wetten Dass abgesetzt wird. Die Sendung wird immer noch von fast 10 Millionen Menschen gesehen, egal welchen Alters. Wieviele Sendungen außer Supertalent, erreichen so viele Zuschauer? Gefährliche Wetten gab es schon seit ich denken kann, und in fast 30 Jahren gabs nur 2 Unfälle. Insofern ist die Forderung nach der Absetzung absolut hanebüchen. Außerdem liegt es an uns Zuschauern ob wir ein abgeschwächtes Wetten Dass ohne Actionwetten wirklich sehen wollen. Und hier muß man auch Kritik üben an Seiten wie Digitv, DWDL und Quotenmeter. Ich finde es zynisch, wenn man bei einem Unfall über die Quote berichtet. Hier wurde ein Mensch verletzt, und das Einzige was die Macher dieser Seiten interessiert, ist der Einfluss auf die Quote. Absolut ekelhalft finde ich das. Denn an der Entwicklung des deutschen Fernsehens, sind solche Seiten nicht ganz unschuldig. Hier wird einfach nur kritiklos die Quote abgefeiert ohne Nachfrage nach dem Niveau. Oder die Ermittlung der Quote an sich mal in Frage zu stellen. Lieber schaue ich mir eine von Gebühren finanziertes Wetten Dass an, als für lau so ein Mist wie Supertalent.

9. red_tiger82

Punkte für Erfolge:
    58

upps, sorry. ich meinte diese Lähmungserscheinungen...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das hab ich mich auch gerade gefragt.. pruuusst :D