1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportfreak80, 15. Juli 2010.

1. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2010 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Ich klinke mich hier mal als grosser NFL-Fan auf der Suche nach einer aktiven, deutschsprachigen NFL-Community ein. N'abend allerseits!

In der Tat kein packendes Spiel gerade auf ESPNA. Die Redskins kriegen ja kein Bein auf den New Yorker Boden. Sehr einseitig das Ganze. Ich hoffe doch, dass sich das gleich um 22 Uhr bessert.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Besuch mal nfl-talk.de

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

oder auf NFLI

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Denke die Bucs werden mit diesen Trikots verlieren. Erinnert hat schlechte zeiten, wenn man von 2 Saisonen absieht.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Gucke gerade DAL@IND, im Moment 17-0, Manning schon mit zwei INTs. Entweder zeigen die Cowboys doch noch mal etwas Einsatz, oder die Colts haben wie letzte Woche keinen Bock.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was heißt keinen Bock? Jeder weiß mittlerweile, wie man die dezimierten Colts stoppt! Einfach Druck auf Manning! Laufen können und wollen die sowieso nicht, also braucht man sich damit nicht ablenken...

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Auf mich wirkte das letzte Woche und das was ich bis jetzt gesehen hab etwas lustlos. Wie Choice gerade beim TD durchkam, hab ich schon anders verteidigt gesehen. Kann mich auch absolut täuschen, bin kein Insider. ;)

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ungefähr verteidigen die Colts gegen den Lauf...

Deren Defense ist seit je her auf Passverteidigung eingestellt, weil Manning normalerweise eben so viele Punkte macht, dass der Gegner keine Zeit hat, viel zu laufen. Doch wenn die Offense nicht funktioniert, geht es eben den Bach runter. Dass Bob Sanders fehlt, hilft auch nicht gerade...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Colts schaffen meiner Meinung nach auch die Playoffs, wenn sich nicht schnell was ändern und wenn ist in Woche 1 Schluss.

In der NFC SOuth haben sich die Saints ja gerade noch mal selbst befreit. Mal abwarten was Atlanta jetzt noch macht. Aber die Falcons werden die Division wohl gewinnen. Sie spielen ja noch 2 mal gegen Carolina, wenn auch jetzt 3 Spiele nacheinander auswärts sind.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Operation der NFC West "Wir werden Divisionssieger mit einer negativen Bilanz" nimmt immer mehr Gestalt an. SF hat schon verloren und Seattle liegt aktuell gegen Carolina !! 2 TD zurück und wenn Arizona gegen die Rams gewinnt, dann wäre der leader der Division aktuell bei 5-7.
    Es wäre ein Witz, wenn es so eintreten würde, dass ein Team mit negativer Bilanz in der PO spielt. Die AFC West ist ja auch nicht gerade die Stärkste Division, sonst würde es wohl noch schlimmer aussehen. Ich verstehe ja, dass Disivisionsieger in den PO spielen sollen, aber bei einer negativen Bilanz, sollte man wirklich überlegen, ob man dann nicht ein weiteres WC mit besserer Bilanz vorzieht. Aktuell Green Bay mit 8-4.