1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Tja, und ich zappe meist am Samstag zwischen Volksdümmlichen ZDF/ARD und RTL hin und her weil meist sonst nix läuft und muss sagen das beim "Supertalent" Leute bei sind die mehr drauf haben wie an Bleistifte lecken oder Kerzen im Allerwertesten worauf du das reduzierst. :eek:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ich respektiere und akzeptiere Deine Meinung. Meine ist in diesem Fall eine völlig andere. Um 180° entgegengesetzt! Und dazu stehe ich, egal ob rote oder dunkelrote Smileys gesetzt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  3. olove

    olove Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen


    die tabaklobby ist eben stark genug.. wenn da ein paar geschenke im wert von 10000 euro auf den schreibtischen der verantwortlichen politiker landen, werden eben ganz schnell mal gewisse augen zugedrückt.

    werbung in spielfilmen gab es beim zdf sogar an weihnachten vor einigen jahren. ich kann mich da beispielsweise an "tomb raider" erinnern, der um 19:30 uhr begann, und vor 20 uhr wurde der durch werbung unterbrochen. da war schächter schon der oberfutzi beim zdf!
     
  4. olove

    olove Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    sehr interessant, was heute in der badischen zeitung zu lesen ist:

    "Das ZDF habe an der Wette noch gefeilt, berichtete der Vater, um sie für Zuschauer attraktiver zu machen. So sei man irgendwann bei fünf Autos gelandet. Zudem würden die Autos immer größer. Die größte Sorge des Vaters war, ob er’s über den Geländewagen schafft. Das ZDF widerspricht und betont, die Auswahl der Fahrzeuge sei Sache des Kandidaten gewesen."


    Südwest: Wetten, dass..?: Samuel Koch stürzte im Probelauf zweimal - badische-zeitung.de



    schächter, tritt von selbst zurück - das ist besser für dich! :wüt::wüt:
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Jetzt kommen einige wieder die sagen Das das zu gefährlich war und die Gewinnmöglichkeit zu hoch. Aber vorher gemeckert haben das nichts los ist keine Action, keine Gewinne.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Ich finde es ziemlich billig und für absolut unangebracht dem ZDF oder Gottschalk die Schuld für den Unfall zu geben. Der Mann wollte diese Wette ja unbedingt machen. Laut Aussagen des ZDF haben die ja noch auf zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wie Helm usw ja noch durchgesetzt. Selbst bei ach so beliebten Supertalent gab es gefährliche Auftritte. Nur hatten die Glück das nix passiert ist, ich bin mir sicher, wäre der Unfall bei einer Sendung der Privaten passiert, hätten die die Sendung bestimmt nicht abgebrochen, sondern hätten das auch noch für sich ausgeschlachtet. Es war natürlich richtig das Gottschalk die Sendung abgebrochen hat. Ich hoffe nur das die Sendung weitergeht, denn sie ist die einzig wirklich gute Show im ZDF und einer der wenigen mit guten Niveau im Deutschen Fernsehen sowieso.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen


    Wenn man von olove das zweite "o" wegmacht kommt "olve" raus, und hatten wir das nicht immer als Abkürzung für Olvensteder?

    Und dieses Lobby gequatsche (diesmal die Tabakindustrie und nicht die Pokermafia), und alles klein geschrieben.

    Oh je, Nachtigall ich höre dich trapsen. :eek:
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Es ist absolut lächerlich, wie hier mit der Schuldfrage gehandelt wird, nur um die eigene Position zu rechtfertigen.

    Dass das ein für alle mal klar ist: Schuld hatte der Kandidat, der sich maßlos überschätzt hat, sowie das ZDF, welches leichtsinnig diese Wette angenommen und angeheizt hat.

    Basta!


    Der Kandidat zog die Konsequenz: Querschnittslähmung und Intensivstation

    Ich erwarte, dass der ÖR entsprechendeKonsequenzen zieht.

    Mit einfach nur "Wetten Dass absetzen" ist es längst nicht getan.

    Für das ZDF stelle ich jetzt die Existenzfrage!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Für die Sendung aber nicht für das ZDF. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

    Für "Wetten dass...?" wird es eh sowieso bald ein "Aus" geben.
    Entweder man macht logischerweise den Cut oder die Wetten werden so entschärft das das ZDF den Quotenkampf verliert und eine Sendung mit diesem Aufwand ins Leere läuft.

    Besser man beendet die Sendung.

    Ich bleibe dabei: Das gebührenfinzierte Fernsehen hat solcher Art von Sendungen nicht nötig in der heutigen Zeit in Konkurenz mit 30 anderen Sendern. Zudem wird auch eine Carmen Nebel eingeschaltet. Und da bricht man sich nicht den Hals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

    Die Existensfrage, ich lach mich weg. Was hat man dir den in den Kaffee getan?