1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Nö und ganz ehrlich: Mir auch egal, da jeder auf seine eigene Weise trauert...

2. pa240549

pa240549 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht nur um Quotengeilheit und nichts anderes! ... Ein Öffentlich rechtlicher Sender, den 35% der Deutschen nicht wollen, schielt hier nur die Zuschauerabwanderungen zu RTL. Was soll das alles. Der Sender kann doch Jahr für Jahr Milliarden Euro aus Gebühren in die Luft blasen und gute Firmenpensionen zahlen. Nicht genug, jeder Euro soll auch noch aus Werbeeinnahmen gepresst werden. Wie lange kann sich Deutschland, als ein zigstes Land auf dieser Welt, den Luxus von zwei konkurrierenden öffentlich rechtlichen Systemen leisten kann?

3. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

schon sensationell, wie "skykunde" hier mit seiner "argumentation" gerade den bach runtergeht...

4. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ich les hier erst seit 5 min imThread,es ist einfach erschreckend,was hier von sich gegeben wird.

So einen Sch... wie von skykunde hab ich hier echt noch nie gelesen,es kotzt mich an,dass siich solche Leute hier anonym zu profilieren versuchen,das ist sowas von respektlos dümmlich,dass es mir die Sprache verschlägt.

Hau ab in deine Widerstandsgruppe oder nimm deine Pillen,frag deinen Pfleger wo die sind oder was auch immer,bleib einfach weg hier.Unerträglich!

Matthias

5. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

zum Glück hab ich nicht alles gelesen, aber da ist ja selbst Rufux harmlos dagegen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oh mein Gott, was für Leute tummeln sich hier im Forum zu diesem Thema. :wüt::rolleyes:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und daran ist nicht das ZDF Schuld, sondern wir Zuschauer. Wir schauen uns dämliche billig gemachte Sendungen an! Wir wollen Sendungen sehen, in denen Menschen Raketen im A*rsch haben! :eek::eek:
    Und Wetten Dass...? ist im Großen und Ganzen immer noch ein Lichtblick in der modernen Unterhaltungsindustrie!!

8. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

deswegen müssen die Sender noch lange nicht die Instinkte der Zuschauer bedienen. Wenn die Leute keine Verantwortung tragen wollen, zwingt es die Sender ja nicht selbiges zu tun. Aber es gibt halt immer eine Ausrede es doch zu tun...

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar wenn man es auf das reduzierst wie du es machst ist Kerzen auspusten, an Buntstiften lecken, Geld in 3 Minuten zählen und der gleichen ein Lichtblick. :rolleyes:
    Was hier los wäre wenn sich einer bei RTL das Genick gebrochen hätte möchte ich mir erst gar nicht ausmalen. :eek:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es geht nicht darum, in der "Unterhaltungsbranche" Goethe und Schiller zu vermitteln. Das ist nicht die Aufgabe von Wetten Dass...? als Unterhaltungsshow. Deswegen darf Unterhaltung aber gewiss noch einen Hauch von Niveau besitzen! Und genau den stelle ich bei Wetten Dass...? fest, und bei manch anderer Unterhaltungssendung eben nicht! Und ja: Geld zählen und Buntstiftlecken ist Unterhaltung (ohne dass man dabei was fürs Leben gewinnt - wie man so schön sagt), aber sicher nicht ohne Niveau!