1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Tja, Serbien gewinnt. Schade eigentlich, dass kein Einzel heute, noch Freitag wirklich spannend war. Das Doppel war der Reißer. Na, immerhin die Entscheidung im 5. Match, das war doch immerhin was. Gab ja schon viel klarerer Ergebnisse.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, besser als das letztjährige Finale, aber leider immer recht glatte Partien außer dem Doppel.
    Ich denke aber auch, dass die Franzosen ein schweres Spiel in Österreich vor sich haben. Könnte mir eine Überraschung dort vorstellen, aber ist noch Zukunftsmusik.

Die Tennissaison 2010 ist erst einmal zu Ende. Die Freude auf Australien beginnt wieder. Und es gibt zumindest im Tennis keine Katar-Stimmung:eek::D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ganz zu ende ist sie nicht.
    es stehen noch die showmatches von Federer-Nadal an:winken:

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, im Tennis gibt es keine Katar-Stimmung;). Und es wird Anfang Januar wieder eine eher laue Stimmung in Doha, trotz eines guten Feldes, was angesagt ist. Das wird bei der Fussball-WM 2022 schön leer und leise - im Gegensatz zu Südafrika mit den Vuvuzelas.

Zu den Übertragungen bei den Aussie Open: Hätte mich auch gewundert, wenn nicht wieder ES 1 und ES 2 übertragen. Auch wenn ich nicht über Üertragungsdetails sprechen kann. Kriege keine Tennistermine per Mail zugeschickt, obwohl da mindestens 2 mal da was hin gemailt hatte.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bekomm schon einige Jahre diese Mails. Von ESP

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, ich hab da auch mal ne Mail hingeschickt, habe da aber nie was bekommen. Bei anderen Anbietern bekomme ich aus mails. Wo hast de da denn nochmal hingeschickt? War das nicht die Adresse imfo@eurosport.com und dann eine leere Mail?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub schon....Genau weiss ich es aber nimma. Soll ich die das Programm vom Jänner per PN schicken?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das wäre nett:). Ich glaube nämlich, dass die das Januar Programm wohl nicht ein paar Mal im Monat verschicken;).

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Doha wird wieder ein Highlight. Eigentlich freue ich mich sogar noch mehr, wenn es an Sylvester schon Doha-Tennis gibt, wie früher. Da war dann immer eine unglaubliche Freude in der Luft, wenn der Jahreswechsel bevorsteht.
    Aber das gehört schon zur Tradition das Jahr mit Katar zu beginnen. Dann immer die tollen Aktionen mit Federer z.B. und den guten Feldern. Schade, das El Aynaoui nicht mehr spielt. War eigentlich auch schon Inventar in Doha und war für die Stimmung immer gut.

Das mit den Showmatches mit Federer und Nadal...na gut, aber ich werd es nur mal kurz sehen. So richtig interessiert es mich eher nicht. Aber gut, die darf man natürlich nicht vergessen.

Freue mich auch wieder auf mehrere Kanäle während der Aussie Open auf DIREC TV. Da wird es wieder tolle Matches geben und keinen Tie-Break im fünften, das ist das wichtigste.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, kein TB im entscheidenen Satz. Das macht einfach mehr Spaß, als bei bei den US Open.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.