1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF zieht Konsequenzen aus "Wetten, dass..?"-Unfall

Und dein moralisches Mitläufer-Niveau setze ich mit denen aus der Zeit des Holocausts in Verbindung mit dem Niveau von Erz-Kommunisten gleich. Immer schön im Gleichschritt und alle mit einer "richtigen" Kollektivmeinung.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Manche Leute scheinen den Fernseher nur einzuschalten, um sich über irgendwas aufregen zu können. Der eine sucht wie wild nach Einblendungen, die ihn stören, der andere sucht nach irgendwelchen Möchtegern-Promis mit Pelzen, um sich über die aufzuregen, andere warten bei "Wetten, dass...?" die ganze Zeit drauf, dass irgendwas passiert um ihren Frust wieder abzulassen.

Schau dich doch mal hier im Forum um - hier wird inzwischen fast nur noch rumgemeckert und sich über jede Kleinigkeit aufgeregt. Wenn demnächst mal wieder ein Experte beim Frühstücksfernsehen ohnmächtig wird wird die Absetzung vom Frühstücksfernsehen gefordert, weil die Leute so früh morgens noch nicht arbeiten können. Das ist zwar mit diesem Unfall nicht vergleichbar, aber einigen hier traue ich mittlerweile alle möglichen Forderungen zu. Am Besten stampft man alle TV-Sender ein, damit sich niemand mehr über irgendwas aufregen braucht.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Leuten schauen sich aber auch die SAW-Filme an. Die wollen da auch nix anderes. Und das "geile" an 'Wetten, dass...?' ist, dass es diesmal echt ist. "Leider" hat er das Spiel nicht ganz verloren.

4. radio bino

radio bino Guest

Dann sollte man mit Kinder auch nicht ins Zirkus gehen, die Nummern die dort gezeigt worden könnten bei einen Unfall auch tödlich enden.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann wird man andere Sachen finden.

6. radio bino

radio bino Guest

Das ist doch ganz was anderes. Und ein selten dämlicher Vergleich.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Unterschied ist lediglich im Realitätsgrad zu suchen. Ein wenig zeigt das viellleicht auh die hier bereits bemängelte Verrohung der Gesellschaft...

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt auch wieder. Wie man sieht haben ja einige hier den Bezug zur Realität völlig verloren...

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das waren zwar keine Ausreden, aber wenn du es so auffassen willst bitte. Interessiert mich auch nicht wirklich. Und danke, dass ich machen darf was ich will. Darfst du natürlich auch. :)

10. doku

doku Guest

Stimme ich zu. Es gibt auch auch Zirkusse für Kinder, mit Clowns usw. Hochseilartistik, Trapezkünstler, Raubtiernummern und ähnliches, sind für Kinder nicht! :winken: