1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen

Hat der Unfall dir einen Grund geliefert um dich hier anzumelden um über das ZDF her zuziehen?

Passt es noch? :rolleyes:

2. radio bino

radio bino Guest

AW: Weiter Ungewissheit über verletzten "Wetten, dass..?"-Kandidaten

@ Kulik, du hast recht, ich bin zwar noch keine 55 sondern erst 36 aber mir hat man zuhause Mitgefühl und Anteilname beigebracht.

Leider zeigt sich hier in diesem Forum das man es bei einigen versäumt hat ihnen Mitgefühl und Anteilname beizubringen.

Es ist wirklich schlimm zu sehen wie kühl und Emotionslos los hier einige User sind. :(

3. radio bino

radio bino Guest

Gerade aber bei User wie dir würde es Sinn machen. :rolleyes:

4. radio bino

radio bino Guest

Aber Müll darf man auch kritisieren und entsorgen, was aber Typen wie du natürlich gleich mit Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit abtun.

P.s. Ich hab nur meine Meinung geäußert.

5. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

radio bino ich fass es auch nicht ganz; warum sind einige User hier so drauf?!
    Gottseidank ist dieses Forum hier nicht repräsentativ; sonst könnte man sagen: Gute Nacht, Deutschland ...

6. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal in einem ganz anderen Zusammenhang geschrieben: Diese Gesellschaft verblödet immer mehr und RTL macht das passende Programm dazu. Wäre der Unfall in einer RTL-Show passiert hätte man die Kamera drauf gehalten und nicht geistesgegenwärtig wie beim ZDF weggeblendet.

Wie verblödet und verroht diese Gesellschaft bereits ist kann man auch in diesem Thread und an Usern wie "scuzz" oder "skykunde" (sowie diversen anderen) sehen, bei denen sämtliche menschlichen Gefühlsregungen abgestorben zu sein scheinen. Früher waren solche Leute eine kleine Minderheit und man nannte sie den Abschaum der Gesellschaft, inzwischen steigt deren Anzahl immer weiter an. Wenn sie eines Tages die Mehrheit darstellen sollten ist das Ende der Menschenwürde erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  7. doku

doku Guest

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

8. srumb

srumb Guest

Leider hast Du Recht!

9. radio bino

radio bino Guest

Ich kann zu diesem Thread nur noch eins Sagen "Frohe Weihnachten".
    Manche sollten sich mal wieder die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens zu gemühte führen. Die Geschichte die er da geschrieben hat, passt auch auf unsere heutige Zeit.
    Was man hier im Forum großartig beobachten kann.

10. Rajaji

Rajaji Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

ich hab Thomas noch nie so erst erlebt! jedenfalls wünsche ich, das der junge schnell gesund wird!