1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Weiter Ungewissheit über verletzten "Wetten, dass..?"-Kandidaten

Hast Du morgen Termin bei Deinem Psychiater?
    Dann sprich ihn mal auf Deinen heutigen Thread hier an und was man dagegen machen kann!

2. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Erdbeben in Haiti beispielsweise war für dich eine Show? Wurden denn die TV-Rechte auch vorher ausgeschrieben?

3. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

klar,und sie glauben noch an den weihnachtsmann.
    bei jeder stuntshow ist dieses risiko vorhersehbar,also auch damit zu rechnen.wird bei so einem unfall im zirkus abgebrochen?

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ah, wir sind nun bei der sachlichen Ebene angekommen.
    Auch ein Zirkus wird bei so einem Unfall die weitere Aufführung abbrechen...

Aber natürlich, das ZDF ist der einzige der sowas macht, Gottschalk und Hunziker sind voll die Weicheier usw. :eek:.

Ich bleib dabei, für mich zeigt es das wahre Gesicht der User hier, die meinem man könnte einfach so eine UNTERHALTUNGSSHOW weitermoderieren, nach so einem schweren Unfall :eek:

5. olove

olove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen

die zigarettenhersteller dürfen aber in deutschland nicht mehr zum rauchen animieren (werbeverbot ;)), und sie dürfen erst recht nicht einen fetten, nagelneuen audi hinstellen und sagen: "wer die meisten zigaretten in 1 stunde rauchen kann, der gewinnt das auto". ;)

die leute, die über schächter entscheiden können, werden sich jetzt sicher die gesamtsituation des senders ansehen, wie der sich entwickelt hat, seit schächter das sagen hat. unabhängig von dem unfall, hat es schächter geschafft, "wetten, dass..?" die niedrigste einschaltquote aller zeiten zu bescheren! dazu gibt es noch viele negative dinge, die unter dem beim zdf einzug gehalten haben. die gier nach den schlimmsten verkehrsunfällen in der sendung "hallo deutschland" sprach ich schon an, von durch werbung unterbrochene spielfilme will ich erst gar nicht anfangen, und der negative höhepunkt ist jetzt erreicht!

man kann nur hoffen, dass der wettkandidat nicht noch stirbt! wenn der voll mit dem kopf gegen die frontscheibe oder das autodach und dann auch noch mit dem kopf auf den boden geknallt ist, kann es auch tage später noch eine gehirnblutung geben und dann war es das mit dem.

und deshalb sollte jetzt gehandelt werden!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eindeutig: JA

Selbst erlebt - Circus Aeros(DDR)

...und nu?

PS:
    Mann - wenn ich "********" schreibe wird es zensiert - wenn hier Hirnschiss passiert kommt alles rüber - wann wird endlich von DF eine Reaktion folgen!?

Bevor ich mich hier zurück ziehe:
    " Mir tut es Leid überhaupt einen Beitrag geschrieben zu haben. Ich bleibe meiner Regel treu( Jeder hat ein Recht auf seine Meinung ). Nur hier macht der Ton die Musik. Es ist für mich mit meinen 55 Jahren unfassbar in welcher Art und Weise hier über ein Thema "geschrieben" wird...... welches normalerweise zu Anteilnahme und Mitgefühl anregen sollte. Ich war dabei, als der Sohn der Fam. Weishaupt verünglückt ist (Hochseil-für Leute die es nicht kennen) hätte die Fam. auch weitermachen müssen? Weil einige sonst ihr Eintrittsgeld zurückhaben wollten?????
    Warum wird unsere Bevölkerung immer mehr eine Gesellschaft der Spanner und Unglücksgaffer????

7. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Ich wäre mal für was ganz anderes... Forum Nutzung nur mit Einsendung des Personalausweises und mit anschließender Nutzung der eigenen, persönlichen Daten. Dann wären hier einige um einiges Vorsichtiger und wir würden feststellen, dass hier teilweise einfach nur dumme Kinder rumtollen ohne jegliche Ahnung der Medien- und Fernsehenwelt. Von Moral, Ethik und der nahe liegenden Tatsache, das weder Thomas, Michelle die Gäste und das Saalpublikum kein Interesse mehr an "Wetten dass...?" hatte, ganz zu schweigen.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kann man nur so einen Sch... fordern. Wir haben immernoch freie Meinungsäußerung und wegen vieler kranker Gestalten in diesem Lande, die andere Meinungen nicht ganz so akzeptieren bzw. tolerieren sowie zum eigenen (Daten)Schutz, braucht es Anonymität im Internet, mindestens jedoch Pseudonymität und letztere ist gegeben - das ist gut so. Ich will nicht mit einem Klarnamen rumsurfen müssen und meine Fenster eingeschlagen sehen, nur weil ich mal hier und da negativ kritisch über Hitler und rechtslastige Leute (CDU-, NPD- und DVU-Anhänger) geschrieben habe.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich finde das aber auch keine schlechte Idee...

Wir sind hier doch eher in eiem Fachforum und in den Fachforen wo ich bin, läuft es mit realnamen um einiges besser als hier mit pseudonym.

Allerdings würde es hier sicherlich schon reichen, eine Altersgrenze einzuführen... Dazu braucht man weder seine Meinungsfreiheit aufgeben noch die Pseudonymität.

10. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf jeden Fall wurde hier in den letzten Stunden viel Müll geschrieben, manche User sollten wirklich mal eine Denkpause bekommen.

Ich werde mich auch weiter zu diesem Thema nicht mehr äußern, macht einfach keinen Sinn.