1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?"-Kandidat liegt im künstlichen Koma

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2010.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [Video] Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung abgebrochen

@roloman
    Danke für diesen Beitrag.

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich wollte ich mich hier zurückhalten!
    Aber es muss einfach raus:
    Seit dem Beginn meiner Mitgliedschaft hier wusste ich mit dem Begriff "Unterschicht" nichts anzufangen!
    Jetzt seit den Beiträgen von "tesky" und Co. habe ich es begriffen!
    Danke Jungs/Mädels!
    DF ist also doch ein Bildungsforum!!!!
    :eek:

3. radio bino

radio bino Guest

AW: Schwerer Unfall bei "Wetten dass..?" - Sendung vorzeitig beendet

Wo bei dein Beitrag auch generell kein Sinn ergab, aber Hauptsache getrollt hast du. :rolleyes:

Und ein weiterer Beweis wie das Niveau der User hier immer mehr zum wünschen lässt. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2010
  4. doku

doku Guest

Bino, die üblichen Verdächtigen haben sich wieder mal geoutet. Ist ja nichts neues und war vorhersehbar. Keine Überraschung.

Bin ziemlich sicher, dass Gottschalk und Huntziger bezüglich dieser Wette ein ungutes Gefühl hatten. Die Frage ist, wer entschieden hat, dass diese Wette zugelassen wird. Meines Erachtens war das Unfallrisiko sehr hoch bzw. es musste durchaus damit gerechnet werden, dass etwas passiert. Der Vorfall muss untersucht werden und entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Die bekommen generell kein Honorar!

6. radio bino

radio bino Guest

@doku, ich hab nur langsam das Gefühl die üblichen Verdächtigen werden immer mehr. Es geht denn Meisten nur noch darum "wie kann ich die nächste Geschmacklosigkeit noch unterbieten" oder "wer ist hier der größte Troll".

Es gibt in diesem Forum kaum noch ein Thread in den sich normal diskutieren lässt, ohne das das Niveau noch tiefer sinkt.

Die Moderation und Administration in diesem Forum scheint den ganzen doch nur noch Machtlos gegenüber zu stehen.

Ich beneide keinen Mod. und Admin hier, die versuchen müssen der ganzen Sache Herr zu werden.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich auch so. Es gibt schon Meldungen, wonach er schon bei den Proben gestürzt sei und für die Live-Wette auch sich unsicher war. Sein Helm war auch nicht optimal, da hätte man lieber einen Motorradhelm nehmen sollen. Die Wette war sehr gefährlich und was ich übehaupt nicht verstehen kann ist, daß man in einem Vollkasko-Staat wie Deutschland sowas vor einem Millionenpublikum -live- dennoch riskiert....

8. DannyD

DannyD Guest

unfassbar!, was manche hier von sich geben.

solchen leuten muß man einfach den geringsten anstand und verstand absprechen, der begriff "unterschicht", trifft da auf jedenfall auf deren geisteszustand zu.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

zum Beispiel müsste auch geklärt werden, ob dieses zusätzliche Spannungselement der größer werdenden Autos vom ZDF gefordert wurde (vom Smart bis zum Geländewagen, den es aber dann -zum Glück?? - nicht mehr zu sehen gab)

Der Kandidat hat vllt. vorher gesagt, kein Problem ich springe über jedes Autos - aber es hätte ja auch gereicht ihn 5 mal über einen Smart springen zu lassen - und beim Mini hatte er ja schon abgebrochen.

10. srumb

srumb Guest

Obwohl ich jetzt nicht den ganzen Beitrag zitiere, ich stimme in allen Punkten darin mit Dir überein.
    Es ist unverständlich, wie hier manche dazu anders denken und ihre Meinung noch offen kundtun, einfach unbegreiflich.

"Ich will mein Geld wieder", "wieder verschwendete GEZ", "das ZDF hätte ruhig weitermachen können" - Leute denkt Ihr eigentlich noch in rationalen Verhältnissen?