1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -2-

Also wird sportdigital vor dem Fußball doch nicht fertig...der 4. Satz läuft und das Match wird glaube ich nicht vor 18:40 Uhr fertig. Werden dann wahrscheinlich ohne Vorankündigung rausgehen...dann Fußball zeigen und dann wieder das Band weiter abspielen. Naja, selber Schuld.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also wer guckt denn überhaupt relive?:eek:

3. MarkusM

MarkusM Guest

keiner, aber ich hätt mir lieber den Semrau angehört. Muss nun auf France 3 ausweichen, bin nur gespannt ob sie jetzt draufbleiben oder gehen.

Nebenbei: Diese schreckliche Musik in der Satzpause von den Serben...gruseliges Gedudel vom serbischen Fernsehen während den Highlights.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, ich habe den kommentar von semrau(spobox) bild von france 3. ist sogar zeitgleich:winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, brauch ich aber nicht, ist mir auch zu umständlich.
    Kann auch die Franzosen gut leiden, mit Boetsch. Aber gerade ist SD rausgegangen, einfach so, wie ich es gedacht habe. Linke wies auf 22:40 Uhr hin, wo man nichts verpasst. Ist ja ein schlechter Scherz, naja egal. France 3 ist eben der Tennis-Sender für heute.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Jetzt sind sie halt wieder auf France 2. War heute also France 2, France 3 und nun wieder France 2. Also so, wie es täglich während der FO läuft. France 2 ist mir wg. des HD Bildes eh lieber.
    Nebenbei, was für ein klasse Match! Entscheidender fünfter Satz. Clement brennt förmlich. :D Frankreich im fünften kurz vor dem Break, aber Serbien wehrt sich.

EDIT:

Da ist das Break! :)

Zumindest kann man SD.TV aufgrund der (dämlichen) Idee, eine Aufzeichnung zu zeigen, nicht vorwerfen, sie würden aus einer Liveübertragung aussteigen, was? ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, was für ein Match. Davis Cup halt. Schön auch immer, wie das französische Fernsehen das Programm auf dem Kopf stellt. Könnte ich mir bei ARD und ZDF niemalös vorstellen. Da würde sogar Mona Lisa Vorrang haben.

SD.TV: Tja, Fussball zählt halt, die müssen ihre eigenen Rechte ausnutzen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ganz genau so schaut es aus! Nichtmal wenn Deutschland ein Heimspiel im Davis Cup Finale hätte, würden ARD/ZDF überhaupt übertragen. So fängt es schonmal an.

Zimonjic und seine Rückhandfehler...unzählig, nervt langsam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wow, franzosen haben 0:2 noch umgedreht und 3:2 gewonnen

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, das war ja wieder ein Doppelklassiker. So macht das doch Spaß. Der französische Moderator küsst Llodra...jaja, wenn der Erfolg da ist, ist so was wohl auch möglich:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.