1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Exklusiv] ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: [Exklusiv] ARD und ZDF planen Technikblockade für Archivierung

Deine Sprüche sind doch nur hohles Gelaber denn Fakt ist das HD+- keinen Contenschutz besitzt und ein stichhaltige Begründung dafür das es jetzt noch nicht funktioniert habe ich von dir noch nicht gelesen.
    HD+- wird irgendwann die Segel streichen und gut.

Ich frag mich wer soll denn die teuren Sportrechte kaufen wenn nicht die ÖRs.Sky hat schon genug an der BL zu beißen.Die HD+ Sender werden nicht den Preis von 200 mio. (und mehr) für Olympiaden ausgeben.Sport 1 HD kann nicht eine Sendung in HD bringen.Das ist die Realität.Wenn ARD und ZDF sich einig sind werden die Rechtehändler den Bach runtergehen und das ist auch richtig so!

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich persönlich fand Patrick S.' Argumentation in dem alte Thread durchaus nachvollziehbar, gepöbelt hat er auch nicht. Eigentlich bist nur du es, der pöbelt.

Im Übrigen habe ich nur geschrieben, dass die Moderation durchgreifen soll. Was ich unter durchgreifen verstehe, habe ich für mich behalten!

Edit: Oh...Rufux hat wieder Feierabend.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  3. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

hört doch endlich auf, auf seine Beiträge zu reagieren, so würde seine Penetranz völlig verpuffen. Ihr gebt ihm nur ständig weitere Nahrung.

4. klaumabor

klaumabor Guest

Selbstbestimmter Feierabend. Der ist doch garantiert nur auf Honorarbasis mit mickrigem Grundgehalt angestellt. Für jeden konvertierten HD- Hasser gibt es 500,-€ Prämie. ;)

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da würde ich an seiner Stelle lieber HartzIV beantragen, bekommt er unter Umständen mehr...

@NooXy
    Das Problem ist, dass seine Lügen hier unwidersprochen stehen blieben, falls keiner reagieren würde. Ein unbedarfter Nutzer könnte das Geschreibsel dann für bare Münze nehmen.

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du denkst viel zu umständlich. ;) In einem IRD, der gar keine Aufnahmefunktion hat, muß doch genau so entschlüsselt werden wie in einem CI+ Modul. ;) Interessant für ein Softcam sind die CA-Messages, wie sie im TS vorhanden sind. Mehr als noch einen/ein paar Verschlüsselungslayer rauflegen kann man nicht, und eben die muß ein x-beliebiger IRD reproduzieren und der Smartcard zuführen können. ;) Gegenwärtig ist das alles gar nicht nötig, es ist auch nicht wirklich zu erwarten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Das ist an Irrsinn kaum noch zu (s)toppen in diesem Land. Ir(r)gendwas läuft hier mächtig falsch, meint ihr nicht auch?

Dass das gerade Hollywood uns Deutschen aufzwängen soll? Und warum wird in allen anderen Ländern munter weiter aufgezeichnet und auf HDD-Boxen gesetzt?

Oder anders:

Werden unsere HDD-Boxen in Zukunft nur noch für den Schrott was taugen?

Sorry, aber die göhren doch alle an der Zunge aufgehängt. Die massiven Restiktionen sind kaum NUR durch den Rechteschutz zu legitimieren! Da wird man wieder mal mit tollen Argumenten an der Nase herum geführt. Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  8. srumb

srumb Guest

Jungs, aber das habt Ihr hier alle gelesen, oder:

http://www.***********.de/index.php...ind-verschluesselte-ausstrahlungen-kein-thema

Wie üblich - für die Sternchen "Sat + Kabel" eingeben ;)

Und hier die Mitteilung für diejenigen, die das mit dem Ersetzen nicht so schnell begreifen, gelle Rufux?

Was sagt mir das?
    War "Digitalfernsehen" mal zu schnell?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  9. teletext

teletext Guest

Vielleicht ein Versuch den Verkauf von HD+-Boxen zum Weihnachtsgeschäft zu pushen... :rolleyes:

10. doku

doku Guest

Nochmal die Frage: Welche Aussage stimmt? Hat die DF oder Sat und Kabel korrekt recherchiert?