1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

Man müsste bei mehr Folgen die jeweilige Story der Staffel noch weiter auseinander ziehen. Man könnte zwar einzelne Sachen noch detailierter Durchgehen, aber was bringt das? So wie es mit den 12 Folgen/Staffel jetzt ist, finde ich gut.

Das es jetzt so schnell vorbei war, lag an den halt zwingenden Doppelfolgen. Sonst hätte es wie die letzten Jahre, 12 statt 6 Wochen gedauert.
    Letztes Jahr hat es ja auch im Okt. angefangen und ging bis Mitte Januar. Jetzt halt nur bis Ende November.

2. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich könnte das auch jede Woche bis zur Rente sehen.
    Allerdings würde dann die Qualität sicher leiden und
    irgendwann auf Raab-Niveau sinken...dann lieber warten.
    Das einzige was mich an Ritas tot wirklich interessiert
    werden wir leider nicht erfahren: Hat sie noch mit QuaTri ausgiebig geklönt?
    Aber selbst wenn: Nicht mal der wusste im vollen Ausmaß wie pervers Dexter wirklich ist.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Julie Benz, sie ist derzeit hauptsächlich in "no ordinary family" zu sehen, als eine der 4-6 Hauptcharaktere. Mir persönlich sagt die Serie trotz des Casts (Michael Chiklis) gar nicht zu, hab ihr einige Folgen mehr als ich eigentlich wollte zugestanden aber wurde nicht warm. Wird sicher in 1-2 Jahren auch hier mal laufen, für die "Serienguckelite", die selbsternannte...

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Showtime ist in Amerika ein Kabelsender und damit so eine Art Pay-TV. Weitere sind z.B. HBO und AMC. Da die Budgets nicht ganz so gross sind wie bei ABC, CBS und Co. werden in der Regel nur 12 Episoden pro Season geordert. Eine Ausnahme davon war z.B. die letze Staffel von Sopranos.

Bei den Grossen werden bei neuen Serien meist auch zunächst nur 13 Episoden geordert. Bei Erfolg werden weitere Episoden angefordert, so dass 2X Folgen pro Staffel zustande kommen. Die Kabelsender haben diese Flexibilität meist nicht (Kosten).

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hier nach Wiederholungen der vierten Staffel gefragt wurde:

Von Sa. 15.01. bis Mo. 17.01. gibts zur Primetime nochmal alle Folgen der Staffel auf Cinema Hits, gesplittet in 5x5x2 Folgen.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Danke - mir ist eine Folge leider nicht aufgenommen worden -das kann ich dann nachholen:love:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens wurde in Amerika grünes Licht für eine 6. Staffel gegeben, wir müssen also keine Angst haben das unser Lieblingsmassenmörder im kommenden Jahr zum letzten Mal auf der Bildfläche zu sehen ist :)

8. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Respekt, zwei Dumme ein Gedanke :D

10. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt nur du warst einen Tick schneller :)