1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Discounter bietet HD-Plus-Receiver an

Mit HD Plus Karten? :eek:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nein, MauMau im Spongebob Design z.B. .

Richtige elektrogeräte die kein Spielzeug sind, habe ich da jedenfalls noch nie gesehen.
    Eher würde ich HD+ Receiver bei "T€DI" oder "Jawoll" erwarten.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wobei ja einige HD+- Receiver mit der heißen Nadel gestrickt wurden:p*Ironie*

4. radio bino

radio bino Guest

5. srumb

srumb Guest

Hast Du ein Problem damit?
    Die Boardbetreiber gehen jedenfalls konstruktiv die Sache an und nicht in Betonkopf-Manier!

6. doku

doku Guest

Ich halte konstruktive Kritik, wenn sie wie hier sachlich vorgetragen wird, für durchaus hilfreich und ich denke, dass Herr Rösch das ähnlich sieht.

7. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Bei HD-Plus-Sendern wird die Aufzeichnung und das zeitversetzte Fernsehen (Time-Shift) allerdings in vielen Fällen unterbunden oder eingeschränkt."

ist das bei dem HD+ Gerät von Lidl tatsächlich so wie jetzt im Newsfeed beschrieben?

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dürfte sich bei dem Lidl Angebot um einen COMAG SL 60 HD+ Clone handeln. Die wurden ja schon häufiger dieses Jahr in den Supermarktketten angeboten. Liegen da meistens wie Blei, denn für den normalen Discounter Schnäppchenjäger sind die Teile zu teuer. Das wird erst was, wenn die Kästen unter 60 Euro angeboten werden. Und den Original Comag gibt es schon ab 99 Euro versandkostenfrei bei Amazon incl. 14 Tage Rückgaberecht. Soviel zum Discounterschnäppchen. Man sollte sich aber vorher in den einschlägigen Foren umsehen, bevor man hier zuschlägt. Der ganz große Hit scheint er nicht zu sein.

Juergen

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Kann ich dir nicht sagen.Das können dir ggf. die Damen und Herren vom Newsfeed beantworten...
    Ich habe weder einen HD+- Receiver noch eine Karte;)

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich dachte das Newsfeed wurde aufgrund deine "sachdienlichen" Hinweise entsprechend abgeändert?
    ich bezweifele jedenfalls das es so stimmt wie es jetzt dort steht! :winken: