1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sky Doku HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bratsche, 1. Dezember 2010.

  1. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Sollte nicht ein Neuer Sky Doku HD Sender Anfang December Aufgeschaltet werden ???? weis da jemand mehr ???? da war doch was Angekündigt oder nicht ??
    MFG:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neuer Sky Doku HD

    da war nichts angkündigt!

    SuFu nutzen!
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Sky Christmas war für Dezember angekündigt...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Dieses "Crime Dingbums HD" war mal in der Gerüchteküche. Und gerüchtet wurde die Aufschaltung "noch 2010". Das ist aber noch gut 30 Tage lang und ob der Sender überhaupt kommt ist auch nicht sicher. Da Sky im Januar transpondermäßig umrüstet, sind wenn wohl erst ab da wieder Neuaufschaltungen in Aussicht.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Sky Doku HD

    AUt TP 12382 ist unabhängig von der Umbelegung noch Platz frei ...
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Sky Doku HD

    das hat die Süddeutsche gesagt das Sky Select HD und ein neuer HD Dokukanal noch vor Weihnachten starten soll.Sky wollte es nicht bestätigen aber auch nicht dementieren
     
  7. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Genau die Süddeutsche war das ! Jetzt Demmertz !! Mal Sehen vieleicht Tut sich da ja noch was ! Es ist recht Ruhig um Sky geworden die Vollmundigkeit von Chef Sallivan ist etwas Verblast ! Da waren einige Dinge im Gespräch.
    MFG:eek:
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Dann schau mal was Sulli in dem letzten halben Jahr alles gestartet bzw. bewegt hat... Soviel zu dem Thema verblasst... Scheinbar wird bei manchen hier nach einem Monat ohne Neuaufschaltungen das Gedächtnis gelöscht :D
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Wahnsinn, was der Sulli geschafft hat. Ich hätte keinen Job mehr wenn ich so wenig bewegen würde in einem halben Jahr:D
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Sky Doku HD

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln...

    Scheint mir als wären hier nur TV- Insider mit Erfahrungen im TV- Geschäft unterwegs...:rolleyes:

    Wer behauptet Sullivan hätte nichts geschafft, der war scheinbar lange nicht mehr in einem größeren Unternehmen zugange oder arbeitet in einer 5 Mann Glitsche ohne Gespür für Arbeitsabläufe und Businesspläne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010