1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Ja Grany, das sag ich doch grad. Ich brauche das Sportpaket gar nicht mehr. Bis jetzt gabs Optionen auf dem Sportpaket. Z.B der euch allen bekannte Mischael im Silberpfeil-Kanal. Kürzungen gabs leider schon dieses Jahr! Aber dennoch: Dafür hab ich das gebucht...(das Sportpaket).
    Und nachdem das mit meiner geliebten F1 alles so fragwürdig ist, stelle ich mir natürlich die gleiche Frage: Ich glaub, ich habs grad eben schon mal gesagt, das Sky-Sportpaket is nutzlos! Es reicht für mich, das Buli-Paketi zu buchen . Damit sehe ich: FCB, FCA DEL, und was noch so an Scherben werwerted werden...Naja, die 60er natürlich auch. ;)
    Bisher hatte ich Sky Sport in erster Linie wegen dem "Silberpfeilkanal"...
    Fällt die F1-Übertragung weg, dar sich Sky bzgl. des Sport-Pakets was einfallen lassen. So wie es momentan ist, wird kein Mensch das Paket buchen Grany...

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Hocky ;)

Ich meinte ja nur, eigentlich braucht man als Sat HD Kunde das Sportpaket schon jetzt nicht. Alles wichtige bekommt man über den HD Kanal, der bei Buli dabei ist. Die Optionskanäle bei der F1 hab ich ohnehin nie genutzt, und die paar PL Spiele die mir dadurch durch die Lappen gehen sind mir keine 10 Euro Aufpreis wert.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig! In Zukunft wird das Sport-Paket nur noch nutzloser...

4. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky erhöht von Jahr zu Jahr extrem die Abo-Gebühren!! Jedes Jahr was streichen und den Preis beibehalten.

Das nenne ich VERARSCHE und Ihr macht mit und lobt dabei die Gangart! Aber wehe die Tanke um die Ecke erhöht den Liter um 3 Cent, dann wird die Tanke bis zum Tod umfahren.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was weißt du denn davon? Du fährst doch eh Bus...

6. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welche Autos ich habe steht hier nicht zur Debatte, danke für dein Verständnis.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zahle jetzt mit 29,90 Euro nur noch die Hälfte von dem, was ich im Vorjahr bezahlt habe. :D

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich würde sagen das hier unter den forenteilnehmern keiner ist der noch den normalpreis zahlt.denn die paketpreise sind eh nach unten gegangen,denn sonst hätte sky de sicher keine 2,5 millionen abos.das damit leider auch das programm leidet ist natürlich nicht sehr gut aber nicht zu vermeiden.

9. tyson2009

tyson2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mal das zum classico, im bezug wer sieht das schon:

Das Videoportal Laola1.tv hat am Montag-Abend mit der Übertragung des Spitzenspiels der spanischen Liga einen Rekord aufgestellt. Nach Betreiberangaben sahen sich 2,2 Millionen Zuschauer das Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona über das Videoportal an.
    Zahlreiche deutsche und österreichische User verfolgten den Live-Stream von Laola1.tv und sorgten für einen neuen Rekord. Die Auslieferung von 2,2 Millionen Videoabrufen gilt als die bis dato größte Internet-Live-Übertragung im deutschsprachigen Raum.

Quelle: Digitalfernsehen.de

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  10. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieviele davon würden sich ein bezahltes Sky Abo holen?

Aufgrund kostenloser Angebot Rückschlüsse darüber zu ziehen, wieviele Leute davon dafür bezahlen würden, halte ich persönlich für sehr gewagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.