1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. Maddeen

Maddeen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

also man hätte ja einfach mal "doof" fragen können - woher soll ich bei meiner Bestellung wissen, das es eine neue Smartcard dazu gibt, die nicht abwärtskompatibel ist. Denn es ist ja klar das ich ein Vollabo +HD habe und damit auch einen Receiver habe - die wussten sogar noch welchen - weil es ja ihrer war. Sorry - aber ist einfach nur sch**ss Kundenservice - Feierabend.
    So und bzgl. Verpflichtung einfach mal ein Beispiel was dir sicherlich auch auf den Keks gehen würde. Dein Mobilfunkanbieter schreibt dich an und sagt - sie wollen neue Funktionen? Gerne - in 2 Tagen haben Sie eine neue SIM Karte - du kriegst die SIM Karte - tust Sie in dein Handy und nichts passiert. Antwort der Hotline -> Kaufen sie sich einfach ein neues Handy - kostet ja nichts.
    Zu mal es sicherlich Module oder Receiver gibt die NDS und Nagra3 entschlüsseln können - also ist es einfach nur "Geldmacherei" - nicht mehr und nicht weniger. Wäre man kundenfreundlich würde man passende Receiver für beide Verschlüsselungen anbieten.

2. sotr

sotr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber vergiss nicht:
    falls dein alter receiver von sky geliehen war musst du ihn beim upgrade auf sky+ zurücksenden!

3. Maddeen

Maddeen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ne .. der ist noch aus den guten alten Zeiten wo man die Geräte kaufen konnte.
    Aber danke für den Hinweis.

4. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

mein schwager hat einen neuen pace und einen alten humax pr-hd 1000. in beiden geht die karte..hab letztens (14.11.10) selbst "bayern-nürnberg" auf seinem humax in hd geschaut:)

5. Brezensalzer

Brezensalzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die meisten Probleme des Sky+ hängen mit dem Softwareupdate über den Transponder 37 zusammen, der im Lowband liegt. Heißt, alle mal checken ob die Anlage einen Defekt hat oder der Multischalter vielleicht nur High Eingänge bietet.

6. BarneyG.

BarneyG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne Frage, hab dazu jetzt auf die schnelle nix gefunden, kann ich mit diesem Receiver das Programm von ESPNHD aufzeichnen?

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, warum auch nicht?

Mfg

8. BarneyG.

BarneyG. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte mal was darüber gelesen das man mit Sky zertifizierten Receivern ESPN America HD nicht aufzeichnen kann, deswegen die Frage

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mal ne Frage bezüglich dem sky+ Receiver.
    Wenn ich mir den sky+ Receiver jetzt bestelle, muss ich dann auch direkt (wegen Neustart der Vertragslaufzeit) den Vollpreis meines Abos bezahlen oder bleibt mein reduzierter Preis bestehen?

10. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Interessante Frage, ich dachte eigentlich nicht, weil nur von einem LaufZEITneustart die Rede ist. Habe mir den Festplattenreceiver vorgestern bestellt und im Kundencenter ist nun der Vollpreis vermerkt (Sonderkonditionen, die für je 12 Monate gelten sollten, seit 1. Nov. sind verschwunden).

Ich gebe die Frage auch mal weiter: Richtig so oder ist das ein Fehler seitens Sky?