1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Glaubst du wirklich, ganze 10% würden wegen RTL Living und Passion oder RTL Crime kündigen? :D

2. alx384

alx384 Guest

Meint ihr nicht, dass erstmal wirtschaftliche Interessen der Telekom für die Abschaltung der PayTV sprechen? Nur Tröten arbeiten auch nicht bei der Telekom. Wenn Telekom mit den PayTV-Sender Verluste macht, weil die 5,95 Euro für das Film-Paket und den gleichzeitigen Lizenzkosten nicht reichen, wieso wird dann hier soviel diskutiert!?!?!?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ganz einfach. Sollen sie es 1 Euro teurer machen, das Sportpaket wird ja 1 Euro billiger. So what??? :eek:

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sportpaket wird sogar 2 Euro billiger :)

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja, das glaube ich! RTL Living und Passion sind das Pendant für Liga-Total-gestresste Hausfrauen im Sinne der Gerechtigkeit. Die werden Schwierigkeiten machen! Und solange meckern, bis sie ihre Sender wiederhaben. Andernfalls droht Streik! :LOL::LOL::LOL:
    Da ändert auch bisschen HD nix dran. Die 10 Euro werden nicht bewilligt!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

So wie ich Hausfrauen kenne oder auch meine Frau, die kenne ich am besten - ist aber keine Hausfrau, ist es denen weitestgehend egal. Klar ist es schade, aber deswegen ne Schüssel aufstellen und "noch ein hässliches Gerät" in den TV-Schrank? Nein danke! Gibt ja noch Facebook, Bücher und Weihnachtsplätzchen backen.

Ich glaube, es wird keiner der jetzigen Kunden kündigen, aber es werden vielleicht ein paar Neukunden weniger kommen, bei denen der Vergleich Kabel / Sat vs. Entertain dann in die andere Richtung ausschlägt.

7. Jobe

Jobe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tag,

ich finde es immer wieder interessant, das die meisten hier im Grunde viel besser wissen wie man ein Unternehmen wie die Telekom führt, die Vertragsgrundlagen kennt, wer an was Schuld ist, das man das so und so viel besser machen kann, und womöglich auch noch die Antwort auf die Frage nach allem...

Hauptsache einen Grund haben, sich aufzuregen... Leute, so wird man nicht alt.

;)

Grüße...
    PS: freue mich auf das HD Paket

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wie sagte meine Frau gestern Abend noch...ach du, ist doch nicht so schlimm, es gibt ja noch Sixx und Romance TV, die sind eh besser...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber auf Romans TV kommt kein Spartacus :eek:

Wenn auf Eurem Liga Total plötzlich nur noch die Bayern-Spiele in HD übertragen werden,
    sagt ihr dann auch: den Rest braucht eh keiner, ist doch uninteressant, gibt doch Teletext,
    Internet, Facebook und Twitter? Oder RTL. AAAber HD ist klasse. Bayern interessiert mich
    eigentlich nit, ist aber HD, und die Telekom ist primaaaa! ??? Und, ist doch 10 Euro billiger
    als Sky, was wollt ihr eigentlich? Bayern in echtem HD, demnächst auch in 3D, die Brillen
    können aktuell aber nicht bestellt werden, weil der Internetshop gestört ist. Die Nachfrage
    ist so massiv!

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz ehrlich? Nach deinem erneuten Affentanz hier und deinen ständigen Ausfällen würde ich dir wirklich dringend zu einer Therapie raten. Das kann nicht mehr normal sein.

Es reicht mal wieder.

Thema damit für mich bis auf weiteres beendet, die Sender sind erstmal weg. Es zeigt sich am Horizont eine Entscheidung, jetzt heißt es abwarten. Bis dahin geht die Welt nicht unter. Schon gar nicht wegen RTL.

sayônara.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.