1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender RTL setzt zum Auftakt des TV-Jahres auf altbewährte Erfolgsrezepte. Neben der Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet im Januar auch "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Staffel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Oh Gott Trash TV at it best!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.580
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Quoten-Rekorde ahoi.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar


    Du weißt halt nur nicht was gut ist. :love:
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Naja, Werbefernsehen muss halt auf Quote schauen. Ist schon tausendmal im Forum diskutiert worden. Fernsehen ist nicht hauptsächlich Information, Bildung und Unterhaltung mit Tiefgang, sondern Zeitverteib.
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    womit haben wir das verdient !:D
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Von mir aus kan RTL und Konsorten sein ganzes "Programm" 24 Stunden mit Castingshows füllen.Besser wird es dadurch auch nicht.Gott sei Dank es gibt noch Sky und die ÖR!:D
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Sky sollte die DSDS Castings Live und in HD/3D Ausstrahlen!:love::LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2010
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar


    Immer wieder eine Möglichkeit, vor dem Fernseher einzuschlafen.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: RTL: Nächstes "Superstar"-Casting beginnt schon im Januar

    Hat RTL eigentlich jemals einen "Superstar" gefunden? Wenn ja, wer ist das? :confused: