1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 13. November 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

eigentlich muß man da keine zusätzlichen kommentatoren bezahlen.
    ich finde es eh doppelt gemoppelt, die spiele nochmal, mit meist emotionslosem deutschen kommentar zu senden.
    ich schau die nur original, da wird doch alles gesagt, was man wissen muß... und kult ist es halt auch. gefällt mir absolut.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE-KONFERENZEN am Boxing Day (26.12.) bis Neujahr?

warum zieht ihr eigentlich nicht weg aus Deutschland, deutsch scheint ja grausam zu sein :rolleyes: Dann ahbt ihr endlich nur noch englisc um Euch und ihr habt ein ach so tolles PayTV (BSkyB) :eek:

3. DannyD

DannyD Guest

da hat das eine mit dem anderen ja mal überhaupt gar nichts zu tun!
    für dich scheint es nur schwarz oder weiß zu geben ?

pl ist englisch - weißt du sicher auch :confused: und da ist englisch das original! das ist gut so und ich finde es toll.
    in jeder anderen beziehung gebe ich dir zu 100% recht. da hat die agressive veramerikanisierung der deutschen sprache nichts zu suchen!
    zumal deutschland sich ja in punkto kultur nicht gerade vor völkern wie den amis zu verstecken braucht, obwohl wir da um lichtjahre und galxien voraus sind, geben wir deutschen da alles auf und kapitulieren in jeder beziehung.

das ist wirklich ein trauerspiel. - da stimme ich zu.
    aber beim thema pl, ist englischer o-ton pflicht. echten pl-hardcore fans fehlt es sonst an atmosphäre - das ist mal fakt.
    falls du dich wunderst warum ich trotzdem in deu. bleibe, hier einige gründe : zu alt, zu arm, zu verwurzelt und 360 tage regen im jahr auf der insel.... nö ich bleib hier.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zu arm? OK - der Lebensstandard ist niedriger.
    Zu alt? Den demographischen Wandel betrifft GB kaum, die Bevölkerung wächst und wird nach derzeitiger Prognose 2050 gleichauf mit Deutschland sein, da die deutsche Bevölkerung gleichzeitig stark sinkt. Jeweils 72 Mio. dann.
    Zu verwurzelt? Ja, sie haben Traditionen.
    360 Tage Regen im Jahr? Schon einmal dort gewesen? Die Niederschlagsmenge ist bis auf Cornwall und Schottland ähnlich wie Deutschland, minimal höher. Kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen.

Aber ja, du hast Recht, das eine mit dem anderen wie deister zu verknüpfen, ist Blödsinn.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In England hat man seltene diese Extremen Gewitter. Die Monat mit dem meisten Niederschlag hierzulande ist ja auch der Juli, obwohl es im November an mehr Tagen regnet.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, wir schweifen immer mehr vom eigentlich Thema ab. :D

7. DanielSilva

DanielSilva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich fänds cool Premier League Konferenz

ach und von mir aus könnte Sky die Deutsche Ton Option weglassen da höre ich mir die Englische Orginalspur lieber an

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bei der Konferenz braucht man aber die Deutsche Tonspur

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie ist das eigentlich bei LT mit der persönlichen Konferenz? Schaltet das da automatisch um und man hört den Einzelspielkommentar? Oder wie funktioniert sowas? Es kann ja nicht für jede persönliche Konferenz einen extra Kommentator geben...

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da wirds vermutlich gar keinen Originalton geben (tipp ich mal)

*edit* Achso, geht um LT, hab ich überlesen. Da gibts doch nur ne Einblendung wenn auf deinem "Nebenspiel" was passiert, dann kannste per Knopf umschalten und hast den Originalkommentar (auch dies ist geraten ;))